[SUCHE] Geiles CSS design

02/01/2012 18:02 Malest#1
Hey leute ich suche ein Geiles CSS Design ohne Tag für Homepage-Baukasten.

ich hoff ihr könnt das gratis machn da ich nix habe.

Sonst es soll einfach gut passen zum Titel.

Bazs-production.de.tl

oder

Knuddels4win.de.tl

wäre nett wenn sich welche schnell melden.

lg Maltest
02/02/2012 14:19 PseudoPsycho#2
Kann mir unter dem Titel nicht das Geringste vorstellen...
Was für eine Art von Seite soll's denn werden?
02/02/2012 17:59 Project Rivalry#3
ich empfehle dir dich mit einem anderen hp editor zu beschäftigen der homepagebaukasten ist meiner meinung nach der hässlichste und schlechteste ... ich empfehle dir joomla oder wordpress für die beiden gibts schon etliche schöne designs umsonst.. nutze dann wen du einen free hoster willst entweder bplace oder co.de beide finde ich zuverlässig und gut...

mfg

gamer
02/02/2012 20:42 lujaluja#4
Hmm... ich empfehle dir das selber zu lernen. CSS ist so ziemlich die einfachste Text-Formatier-Sprache die ich kenne.
PS: CSS ist keine Programmiersprache.[Sag ich so schon mal falls du auf die Idee kommen solltest Leuten zu erzählen du kannst Programmieren.]
02/02/2012 22:46 Malest#5
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Hmm... ich empfehle dir das selber zu lernen. CSS ist so ziemlich die einfachste Text-Formatier-Sprache die ich kenne.
PS: CSS ist keine Programmiersprache.[Sag ich so schon mal falls du auf die Idee kommen solltest Leuten zu erzählen du kannst Programmieren.]
Ich würde sowas nicht erzählen xD kann zwa PHP aber ich wollte nicht soviel aufwand machen ich will einfach ein gutaussehendes Design haben wie bei bazs-production.de.tl (da habe ich das problem mit unterseiten)
02/04/2012 00:46 galaxyo#6
Zunächst einmal werde ich dich ganz freundlich auf Google verweisen. Ich habe jetzt zwar nicht nachgeschaut, aber unter "Homepage-Baukasten Design" lässt sich bestimmt etwas finden. Was ich zudem recht komisch finde ist, du kannst also PHP besitzt aber nicht die nötigen Css Kenntnisse um bei Homepage-Baukasten, was der größte schrott meiner Meinung nach ist, ein Design zu erstellen? Und wenn du ein gutes Design möchtest, mit dem du voll und ganz zufrieden sein kannst, erstelle es dir einfach selber.
02/04/2012 16:03 Malest#7
Ich habe für PHP zu wenig zeit, ich bin sehr viel mit der Arbeit beschaeftigt und deswegen kann ich mich auf PHP nicht konzentrieren