Ok Thx guter anfang dann such ich ein Buch am besten Online Buch was man direkt vom PC lesen kann. was um Irrlicht und C++ handelt.
Frage wenn ich Example öffne und sie Debuggen will bekomm ich sogar fehler . . . . ehm habe linker usw nachgeguckt stimmt eigentlich alles und code müsste auch stimmen habe example von ihnen ja gedownloadet und nichts geändert?!
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: 01.HelloWorld_vc8, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> main.cpp
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuil d.targets(990,5): warning MSB8012: TargetPath(C:\Users\Manuel\Desktop\irrlicht-1.7.2\examples\01.HelloWorld\.\Debug\01.HelloWorld _vc8.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\Manuel\Desktop\irrlicht-1.7.2\bin\Win32-VisualStudio\01.HelloWorld.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuil d.targets(992,5): warning MSB8012: TargetName(01.HelloWorld_vc8) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (01.HelloWorld) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1> HelloWorld_vc8.vcxproj -> C:\Users\Manuel\Desktop\irrlicht-1.7.2\examples\01.HelloWorld\.\Debug\01.HelloWorld _vc8.exe
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|