Hoster für Keyshop?

02/01/2012 15:56 3xtr3m3s™#1
Habe vor nen Keyshop zu eröffnen allerdings nicht hier auf epvp sondern im web ^^.

Jetzt ist meine Frage dazu :
Welchen hoster soll ich nehmen? Da ich ungern ein Impressum anlegen will^^. Würde sich ein vpn ala oVPN.to lohnen , damit der Hoster nich meine IP an abmahnfreudige anwälte weitergibt ^^
02/01/2012 16:03 GamingIntenso#2
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Habe vor nen Keyshop zu eröffnen allerdings nicht hier auf epvp sondern im web ^^.

Jetzt ist meine Frage dazu :
Welchen hoster soll ich nehmen? Da ich ungern ein Impressum anlegen will^^. Würde sich ein vpn ala oVPN.to lohnen , damit der Hoster nich meine IP an abmahnfreudige anwälte weitergibt ^^
wenn do so sprichst denkt man du willst leute scammen!
02/01/2012 16:06 NixIs#3
Impressum ist pflicht, wenn du dich auf Geschäftliches beziehst. Außerdem solltes du schon seriös klingen sonst wird daraus nix :P
02/01/2012 16:06 3xtr3m3s™#4
Will ich nicht , ich habe keine Lust mich beim Finanzamt anzumelden und wenn ich dies nicht tue bekomme ich ne Anzeige ^^ ,deswegen ist es für micht wichtig nen Anonymen Service zu wählen ;) .
Ich denke ich bin Trusted .
02/01/2012 16:42 GamingIntenso#5
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Will ich nicht , ich habe keine Lust mich beim Finanzamt anzumelden und wenn ich dies nicht tue bekomme ich ne Anzeige ^^ ,deswegen ist es für micht wichtig nen Anonymen Service zu wählen ;) .
Ich denke ich bin Trusted .
Ich würde sowas nicht machen. bazahl lieer deine steuern und gut ist^^
02/01/2012 16:58 Kazaaa#6
#closed