Hardcore PVP-Server

02/01/2012 15:28 Käsestange#1
Hallo,

ich möchte euch hier unseren neuen hardcore pvp server vorstellen. Der Server ist rund um die Uhr online und läuft auf einem stabilen root. Außerdem haben wir nette Admins mit viel Erfahrung.

Auf dem Server gibt es nur 2 goldene Regeln:
1. Keine mods, die unfaire Vorteile bringen wie z.B. xray oder killaura
2. Keine Beleidigungen

Achtung: Der Server läuft jetzt auf version 1.2w07b pre-release. Das heißt ihr könnt nur mit dieser minecraft version auf den Server connecten. Diese Minecraft Version könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.

Außerdem ist für unseren Server auch ein professionell gecodeter ServerLauncher verfügbar. Dieser Launcher verbindet euch direkt nach dem login mit unserem server. Außerdem zeigt er euch auch den aktuellen Status des Servers an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

IP: 217.198.136.201:25565

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2012 15:31 False#2
Du bist hier in der falschen Section, nächste mal bitte hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten.
Dieser Thread wird bald gemovet also bitte keinen neuen erstellen.
02/01/2012 19:32 Käsestange#3
Quote:
Originally Posted by BassAgent View Post
Der Launcher kommt mir sehr Bekannt vor . Dabei handelt es sich vlt um einen Keylogger artiges Programm ihr gebt eure Daten da ein und es wird weiter an eine Email gesendet. Das ist ein Simples VisualBasic programm würde den Launcher also nicht Benutzen.

Edit: Mein verdacht hat sich bestätigt ich habe test/test eingegeben und er logt sich normal ein Danach must du die server ip So Eintragen.
was sollen diese sinnlosen anschuldigungen?? Genau für solche leute wie dich habe ich das programm bei virustotal hochgeladen. das programm ist in c# geschrieben und nicht in visual basic.
jeder der ein bisschen ahnung hat kann mit einem simplen programm sehen, dass sich mein programm überhaupt nicht mit dem internet verbindet und auch keine mail sendet. Daran sieht man, dass du überhaupt keine ahnung hast und in deinem armseligen kleinen leben wohl nichts besseres zu tun hast, als anderen leuten dinge zu unterstellen, die noch nicht mal stimmen.

das einzige was mein programm tut, ist den mc launcher mit den eingegebenen daten auszuführen. wenn du also test/test eingibst wird sich der echte mc launcher öffnen und dir sagen, dass dein pw falsch ist. einloggen tut sich der mc launcher mit diesen daten 100%ig nicht!
was du hier erzählst ist also völliger müll, den du dir warscheinlich gerade ausgedacht hast.

wenn du den launcher nicht benutzen willst ist das ja ok, aber du musst hier deshalb keinen lügen verbreiten.
02/02/2012 17:12 Wurschtsalat#4
ich spiele jetzt seit gestern abend auf dem server und finde ihn echt super. Aber der server bräuchte auf jedenfall noch mehr spieler.
02/02/2012 20:35 Käsestange#5
ab jetzt ist auch noch ein cooler trailer für unseren server auf youtube verfügbar! :)
02/02/2012 21:39 ToyBot#6
02/07/2012 14:33 Käsestange#7
push
02/16/2012 16:35 Coolsal01#8
server verbindung geht über haupt ned
02/18/2012 18:50 Käsestange#9
ab jetzt ist der server auf version 1.2 w07b Pre-Release!!!