was manchen die den da?

09/20/2008 23:48 gigator#1
Ich war grad drin und dran mir neue farm möglichkeiten und dem entsprechen bot locations zu scopen und ich seh 20 spieler in droks aufgestellt wie in thermalquellen um die bot routes zu flaggen.Jetzt wollt ich ma wissen was da abgeht is n neuere bot drausen oder wat?

have a happy priate weekend!:mofo:
09/20/2008 23:55 i4mSoH34Vy#2
Bin gerade nicht Zuhause könntest du vielleicht ein Screen machen, da mich das auch mal interessiert.

Sind sie auf einer Linie für die Laufroute der Bots oder wie meinst du es mit flaggen.
Wenn sie die Laufroute makieren denk ich ganz klar an Leute die reporten wollen^^.
09/27/2008 19:44 lox.0r#3
Hab mal gegoooglt und so aber hab nichts gefunden auch seh ich nirgendwo in Droks nen Typ der sich wie ein Bot bewegt^^

Denk auch das wäre zu kompliziert ich mein Droks hat ja unendlich viele Spaworte. Außerdem was sollten die denn da farmen?^^
09/27/2008 22:08 solos#4
früher haben die chinesen doch dort die zittergipfelschlüssel gefarmt(bei den bergtrollen) ob das damals schon bots waren weiß ich nicht, aber die spawnpunkte sollten kein problem sein
09/30/2008 21:39 lox.0r#5
Extra ein WayOut für die Spawnorte schreiben und dan bekommt man nur so schlappe Schlüssel die vllt. 450g/stk wert sind? xD