windows problem

02/01/2012 08:35 BlaCk_HeAdShoT@BlaKi#1
hallo liebe epvp community undzwar hab ich ein problem mit meinem laptob
:rtfm:
also fang ich gleich mal an :D

wenn ich den laptob starte und mich anmelde meldet er mich an doch wenn er normalerweise aufm desktop wäre is der bilschrim schwarz und ein kleines fenster
ist offen wo drin steht windows lädt persönliche einstellungen für--------------- c:epic/AppData/Roaming/windows.exe

hm kann jetzt halt nur in die abgesicherten moduse rein und in mit wenig dienste modus :D

ps:nein ich benutze keine crack version von windows*

lg:chriss*:handsdown:
02/01/2012 09:02 Kazaaa#2
In diesem Pfad gibt es keine windows.exe - du hast dir wohl nen Virus eingefangen und solltest den Rechner formatieren.
02/01/2012 22:10 BlaCk_HeAdShoT@BlaKi#3
C:\Users\--------\AppData\Roaming\Microsoft

kla gibts die :D habe nen toshiba satelite ka wie genau der heißt
02/01/2012 22:17 .Crash#4
Es gibt in dem Pfad einen "ORDNER" Namens Windows, jedoch keinerlei Exen.

Verscueh deinen PC im Abgesicherten Modus zu starten, wenn es geht gleich den Pfasd öffnen. Wenn die exe vorhanden ist lädst du sie z.b. bei virustotal hoch und schaust was dort rauskommt.
02/02/2012 19:27 BlaCk_HeAdShoT@BlaKi#5
achso ok hahahhahahhahahah :D wie geil war das denn trojan.key.gen überall angezeigt XD
mehrer XD naja profil einfach löchen XD
02/02/2012 19:32 Diablo_#6
Haha jo wie gei0l, überall Trojaner IksDeh.

Also lustig ist das nicht. Einfach löschen ist vermutlich auch der falsche Weg.
02/03/2012 08:58 BlaCk_HeAdShoT@BlaKi#7
aber verstehe ich dann nicht wieso mein kaspersky nichts angezeigt hat :O is zwar nur test version aber :O
02/03/2012 11:31 Defkahn52#8
Tja das ist halt so mit Virenscannern. Das einzige was sie wirklich tun ist einen zu warnen, aber auch das bekommen sie nicht immer hin.

Ich würde mal die Registry nach dem Pfad durchsuchen und alles mögliche was ein Treffer dafür ist löschen. Allerdings ist das Risiko reich.

Die beste Lösung wäre es das System neu aufzusetzen.
02/03/2012 12:42 BlaCk_HeAdShoT@BlaKi#9
OK THX