labbeduddel hat RECHT

09/20/2008 22:52 Leader_Koeln#1
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Er sagt, er hat die lizenz?
Wenn er die Lizenz hätte, dann würde er die Daten einfach nur auf einen Gameserver laden brauchen. Ausserdem, hätte er die Lizenz, würde er entweder das Game komplett OHNE Updates kriegen ODER komplett MIT ALLEN Updates.

Ausserdem; Er sucht GMs für ein Spiel das noch gar nicht fertig ist? - Die sollen sogar VERWARNUNGEN verteilen - lächerlich?! Der Spieler cheatet dann eh wieder und Verwarnungen kann man Ingame nicht verteilen.

Seine Versprechungen. Mehr EXP und Dropp + Yang ist noch möglich. Aber Level 95'er Metins mit "unglaublichen" Spawns? Sowas kann man nicht mal eben erfinden. Genausowenig wie der Boss im SD2.

Ebenfalls schaut euch seine ersten Posts an. Ein Spieler/Mensch dem es möglich ist an die Serverdatein zu kommen oder sich mit sowas "auskennt", wird wohl kaum hilfe brauchen wie oder

Naja, das wars von mir.

Also es hört sich alles geil an habe mich auch beworben als gm aber ganz erhlich ich stimme immer mehr ihm zu (siehe oben) weil er hat Recht mit allen und DieSonne!!!!!!!!!!!!!!!! sorry habe eine falsche sache geschrieben

Er (siehe oben) hat bis jetzt voolkommen Recht. :mad:

Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
Ich will hier ja nichts vorwerfen, doch guckt mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man sieht, dass diese Felder mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden sind. Die Proportionen stimmen nicht überein.

Naja, wenn er den Server bringt, ist ja trotzdem alles in Ordnung. Hätte aber dafür trotzdem gerne noch eine Erklärung.:D
Das habe erst später gelesen sorry blos damuss ich schon wieder Rechtgeben
09/20/2008 22:54 Bratwurst©#2
mensch wartet doch einfach bis bienstag ab
09/20/2008 22:57 Leader_Koeln#3
Quote:
Originally Posted by ichduder View Post
labbeduddel
nur weil DieSonne net wusste wie man den fehler mit patchserverlist beheben konnte oder was das war^^ heist das net das er die daten net haben könnte.
ich weiß auch wie ich ein wow p server mache aber net wie ich ein einrichte die arbeiten da im team wer sagt das DieSonne da alles aleine macht?!
Möchte erreichen das alles was gegen ihn zusammen kommt hier reinkommt sowie ein Sammelthread und (siehe oben)
09/20/2008 23:02 King-Style#4
Ojeee da kommt ja richtig was zusammen...
09/20/2008 23:03 Leader_Koeln#5
Quote:
Originally Posted by phr0ke View Post
dann tu das ^^
95:5 sieht aba garnicht gut aus :o aba immerhin sind deine quoten hoch wenn man fuer dich wettet dann amchen dei ganz schoen gewinn xD

DieSonne hab noch ne frage kanns du mir ma deine icq nummer geben ? XD
Ich unterstütze ihn ich wette auf ihn labbeduddel

Ebenfalls schaut euch seine ersten Posts an. Ein Spieler/Mensch dem es möglich ist an die Serverdatein zu kommen oder sich mit sowas "auskennt", wird wohl kaum hilfe brauchen wie
Quote:
Drehe gleich durch mit den PServer!H-I-L-F-E!Gebe auch Thx´s ab ^^

A-L-S-O ich habe einen Account auf den PServer und hab es auch gedownloadet.

1. Ich sarte das Game dann kommt "ERROR ???patchserverlist???"
2. nach 4 - 8 versuchen geht es dochmal und ich starte...
oder
Quote:
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
Views: 122
Posted By DieSonne
speil neu installieren versuch das ma hab aber ka...

speil neu installieren versuch das ma hab aber ka hatte das problem noch net

auch das versuchte ich >.>
Naja, das wars von mir.

Er hat volkommend Recht labbeduddel

EDIT BUTTON demnächst benutzen!
09/20/2008 23:37 sackuss#6
ja ihr lieben "gms" von achso geilen "future2"....was werdet ihr machen wenn es doch (zu 100%) ne lüge is? hä? ich warte und trinke tee...

ach apropo...was is mit "future1" ? xD
09/20/2008 23:40 Bratwurst©#7
ja wenns ne lüge ist haben wir einfach pech gehabt was soll man schon machen
09/21/2008 01:06 HOgoGO#8
Da hat Gammler213 Recht wenn es eine Lüge ist dann ist es halt eine Lüge.

Und so einen großen Aufstand drauß machen?
Omg lasst ihn doch einfach inruhe und wir warten halt ab.
09/21/2008 01:49 SiDenT#9
War klar -.-
09/21/2008 01:50 Vulcanraven#10
@Leader_Koeln unterlasse mal die Doppelposts sonst werde ich dir ne Infraction reindrücken.

Zu den anderen, bitte achtet mal auf eure Rechtschreibung und tippt etwas langsamer ;)

Nunja ihr müsst es einfach etwas gelassener angehn, früher oder später werdet ihr eh die Serverfiles in die Finger bekommen und es werden 1000 Privat Server auf gemacht ;)

Nunja ich habe noch ne Meinung über DieSonne die ich hier aber erstmal nicht ablassen will.
Vielleicht weiß er ja schon welche ;)
09/21/2008 08:13 C0M!S3R-eX#11
Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
ja wenns ne lüge ist haben wir einfach pech gehabt was soll man schon machen
Du hast recht...
Aber gucken wir mal DieSonne ist nicht so viel hier bekannt
und aufeinmal kommt er an die US Daten rann hmm egal einfach abwarten ;)
09/21/2008 08:31 mafiarus#12
also das von labbeduddel und mEpAx
ist sehr glaubwürdig aber trotzdem hoffe ich das sonne die wahrheit sagt wäre schon geil wenn es mal nen vernümftigen pserver gäbe
ausserdem denke ich auch nicht dass sonne keine hobbys hat und das alles einfach so aus spaß macht
aber von der anderen seite kommt es mir auch komisch vor er nimmt so viele GMs auf auf ein spiel dass es noch nicht gibt
er sagt ja auch dass die gms sich früher als die anderen regestrieren können vielleicht will er das ja nur erreichen dass er an ihre daten kommt und mit glück benutzen die die gleiche ID und das gleiche PW wie auf dem de_server oder was weiß ich wo
aber ich hoffe immerhin dass sonne das mit dem pserver ernst meint.
09/21/2008 08:55 labbeduddel#13
Ich sags ja, ich hatte Recht <_>
phr0ke.. auf 5% werden schnell 95% :D
09/21/2008 10:12 mEpAx#14
am besten er kommt mal online und klärt das alles;)
09/21/2008 10:32 Toxicator#15
Hat er nicht gesagt es gäbe bloß 4 GM`s.... Jetzt hat jeder zweite im Forum so ein tolles Bildchen mit "Future2 we are the best".... mh is mir irgendwie suspekt.