Quote:
Er sagt, er hat die lizenz?
Wenn er die Lizenz hätte, dann würde er die Daten einfach nur auf einen Gameserver laden brauchen. Ausserdem, hätte er die Lizenz, würde er entweder das Game komplett OHNE Updates kriegen ODER komplett MIT ALLEN Updates.
Ausserdem; Er sucht GMs für ein Spiel das noch gar nicht fertig ist? - Die sollen sogar VERWARNUNGEN verteilen - lächerlich?! Der Spieler cheatet dann eh wieder und Verwarnungen kann man Ingame nicht verteilen.
Seine Versprechungen. Mehr EXP und Dropp + Yang ist noch möglich. Aber Level 95'er Metins mit "unglaublichen" Spawns? Sowas kann man nicht mal eben erfinden. Genausowenig wie der Boss im SD2.
Ebenfalls schaut euch seine ersten Posts an. Ein Spieler/Mensch dem es möglich ist an die Serverdatein zu kommen oder sich mit sowas "auskennt", wird wohl kaum hilfe brauchen wie oder
Naja, das wars von mir.
Also es hört sich alles geil an habe mich auch beworben als gm aber ganz erhlich ich stimme immer mehr ihm zu (siehe oben) weil er hat Recht mit allen und DieSonne!!!!!!!!!!!!!!!! sorry habe eine falsche sache geschrieben
Er (siehe oben) hat bis jetzt voolkommen Recht. :mad:
Das habe erst später gelesen sorry blos damuss ich schon wieder RechtgebenQuote:
Ich will hier ja nichts vorwerfen, doch guckt mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht, dass diese Felder mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden sind. Die Proportionen stimmen nicht überein.
Naja, wenn er den Server bringt, ist ja trotzdem alles in Ordnung. Hätte aber dafür trotzdem gerne noch eine Erklärung.:D