Verschenke 35 root server

01/31/2012 21:45 NoTime4You#1
delterrequest war falsch von mir sorry!!!!
alles geklärt
01/31/2012 21:58 zydexyo.#2
filezilla?
01/31/2012 21:59 Lumi#3
Wie macht man das ? o.o
01/31/2012 21:59 vwap#4
Remotedesktopverbindung :rolleyes:

Wobei ich bezweifle, das diese Daten legal erworben sind.
01/31/2012 22:01 NoTime4You#5
jo head sind sie nicht gerade richtig^^, aber naja einer meinte das er beim tv die liste screenen mustte und vor hatte sie zu veröffentlichen, oder auf yt zu zeigen entschloss ich mich dazu:) naja und wird dene mit wenig geld oder die, die ein root brauchen helfen:D und naja wer sein server ned sichern kann..^^
01/31/2012 22:02 vwap#6
Joa, dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Anzeige, du erhälst Post ;)
01/31/2012 22:02 zydexyo.#7
kannste mir das bei skype erklären xD?
01/31/2012 22:04 NoTime4You#8
head was für ne anzeige:) , ich habe die nie gehacked:D die sind wo anders schon veröffentlicht? also warum nicht auch hier teilen:P ich erhalte gerne post:P nur bringt es dir nix
01/31/2012 22:06 vwap#9
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
head was für ne anzeige:) , ich habe die nie gehacked:D die sind wo anders schon veröffentlicht? also warum nicht auch hier teilen:P ich erhalte gerne post:P nur bringt es dir nix
Es bringt mir nichts?
Du hast gerade öffentlich zugegeben, das du diese Daten durch eine Straftat (Manipulation von Daten) erhalten hast.
Die Administration von Elitepvpers wird von der Polizei benachrichtigt, welche dann deine personenbezogenen Daten herausgibt.
01/31/2012 22:07 NoTime4You#10
hahahahah willst den link?? zum beitrag der person? eines bestimmten englishen forums? wenn ich sage das sie nicht legal erworben sind und selbst shculd wenn sie ihre sevrer nicht sichern können? heist es nicht das ich es gemacht habe:P also kannst du mir nix ich kann dir gerne den link geben:P
@mod musste sein als beweis:) ich lasse mir nichts unterstellen
01/31/2012 22:08 De Milkakuh#11
ok nachdem Head denn letzten Post geschrieben hat lass ich es doch lieber mit dem fragen nach einem Root. <.<
01/31/2012 22:09 vwap#12
Wie gesagt, du hast die Daten hier veröffentlicht, was ebenfalls strafbar ist.
Sie mögen vielleicht selbst Schuld sein, jedoch ist es eben strafbar, diese Lücken dann auszunutzen.

Anzeige wird morgen Vormittag erstattet, Brief dürfte dann in 2-3 Tagen bei dir ankommen.
01/31/2012 22:13 NoTime4You#13
??? ich bin 13 du kaier nichts zu sagen ok? dann kan elitepvpers gleich geschlossen werden was hier alles gepostet wird ok? ich habe nur was geteilt was auf einem anderen forum gepostet wurde....

edit : sehe das es auf anderen foren auch released ist auser dem einem...
01/31/2012 22:17 vwap#14
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
??? ich bin 13 du kaier nichts zu sagen ok? dann kan elitepvpers gleich geschlossen werden was hier alles gepostet wird ok? ich habe nur was geteilt was auf einem anderen forum gepostet wurde....

edit : sehe das es auf anderen foren auch released ist auser dem einem...
Och, 13? Nadann wird das wohl schon genug Strafe sein, wenn die Polizei mal vor deiner Haustür steht und mit deinen Eltern redet.
01/31/2012 22:46 yannickFlyff#15
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Wie gesagt, du hast die Daten hier veröffentlicht, was ebenfalls strafbar ist.
Sie mögen vielleicht selbst Schuld sein, jedoch ist es eben strafbar, diese Lücken dann auszunutzen.

Anzeige wird morgen Vormittag erstattet, Brief dürfte dann in 2-3 Tagen bei dir ankommen.
Interessant.

Selbst wenn ich dich persönlich Anzeige dauert es über 1-2 Wochen bis du überhaupt einen Brief von der Polizei zuhause rumflattern hast.

Über das Internet verzögert sich das ganze nochmals um 6-12 Monate.

Interessant find ich die Frage ob in diesem Brief dann auch drin steht: "Wir bitten sie wegen der folgenden Hausdurchsuchung die in 2 Wochen anläuft ihre Festplatten nicht zu entwenden da sonst diese anzeige wegen mangelnder Beweise fallen gelassen wird."

Nja bei mir haben se sofort die WOhnung durchsucht und mir den Brief persönlich dabei in die Hand gedrückt. Aber keine ahnung wie sich die verfahren in den letzen 5Jahren geändert haben.

..
...
....

Hör auf kleinen Kindern angst zu machen lol!