Hallo :) Ich möchte euch gerne zur meiner Beta einladen!!
Infos über den server:
Exp-Rate:50-70x
Dropp-Rate: 100x
Viele Events
Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
Handouts/ Invasionen werden auch gemacht... Der Server läuft derzeit über hamachi.
How to do:
1.Ihr braucht CaaliFlyFF oder eflyff v11 ungepatcht[/url]
Ladet euch den client runter und installiert diesen. Achtung NICHT PATCHEN. Die neuz.ini und andere Datein sind schon dabei(bei Calli)
Und für den v11 benutz den noggneuz.exe
2. Öffnet Neuz.ini und gibt zwichen die "" bei IP meine Hamachi id ein: 5.224.50.65
3. Erstellt eine verknüpfung von neuz.exe auf dem Desktop---> eigenschaften und schreibt sunkist hinter dem Ziel hin:
Also so sollte es aussehen: C:\Programme\CaaliFlyFF\Neuz.exe sunkist
Dann speichert ihr ab.
4. Öffnet hamchi --> Netzwerk beitreten---> gibt bei Netzwerkname: iflyff ein und als Passwort: popo
5. Regestration: Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --->Regestriert euch. ACHTUNG MINDESTENS 4 ZEICHEN!!!!
6. Startet neuz.exe
7. Logt euch ein macht einen Character und habt Spaß^^
Bei Fragen postet bitte hier
MfG
Infos über den server:
Exp-Rate:50-70x
Dropp-Rate: 100x
Viele Events
Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
Handouts/ Invasionen werden auch gemacht... Der Server läuft derzeit über hamachi.
How to do:
1.Ihr braucht CaaliFlyFF oder eflyff v11 ungepatcht[/url]
Ladet euch den client runter und installiert diesen. Achtung NICHT PATCHEN. Die neuz.ini und andere Datein sind schon dabei(bei Calli)
Und für den v11 benutz den noggneuz.exe
2. Öffnet Neuz.ini und gibt zwichen die "" bei IP meine Hamachi id ein: 5.224.50.65
3. Erstellt eine verknüpfung von neuz.exe auf dem Desktop---> eigenschaften und schreibt sunkist hinter dem Ziel hin:
Also so sollte es aussehen: C:\Programme\CaaliFlyFF\Neuz.exe sunkist
Dann speichert ihr ab.
4. Öffnet hamchi --> Netzwerk beitreten---> gibt bei Netzwerkname: iflyff ein und als Passwort: popo
5. Regestration: Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --->Regestriert euch. ACHTUNG MINDESTENS 4 ZEICHEN!!!!
6. Startet neuz.exe
7. Logt euch ein macht einen Character und habt Spaß^^
Bei Fragen postet bitte hier
MfG