Frage zu "Werbt einen Freund"

09/20/2008 19:45 Assass1n#1
Hi,

wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account. Allerdings nur bis Level 60 und nur, wenn der Char auf dem "alten" Account sich leveltechnisch unter dem Char auf dem geworbenen Account befindet. Soweit richtig?

1. Kann ich einen Account per "Werbt einen Freund" erstellen, dann einen Level 70 Char auf den Account transen und dann 60 Level an einen Char auf dem "alten" Account verschenken?

2. Kann ich den Char schon während der zehntägigen Testphase transen oder muss ich dafür erst eine Vollversion kaufen?
09/20/2008 20:13 Blediator16#2
Ich glaube das wird nicht gehen, da die Levelvergabe sowas wie eine "Aufladung" ist. Das heisst, dass für jede 2 Level, die der geworbene macht, der eine "Aufladung" bekommt.
09/27/2008 01:23 rakhart#3
1. braucht man zum transen ne vollversion die schonmal 30 euro kostet und dann noch 20 euro zum transen.

2. geht es nicht weil es pro 2 lvl 1 "reserve lvl" gibt dass man verschenken kann..

das heisst wenn der neue acc 2 frische 60er hat kannst auf dem alten nen 60er geschenkt kriegen...oder lvl einfach am neuen nen 60er und am alten machst nen lvl 30er, und schenkst dann 30 lvl.

greets
10/08/2008 14:03 Giorgo#4
sorry das ich das thema hier für meine frage missbrauche, aber will dafür jetzt extra kein neues thema erstellen und es hat was mit dem hier zu tun ;)

ist evtl jemand gerade dabei einen neuen chara zu erstellen oder so? der von mir geworben werden will... bin zu faul meinen twink zu leveln und dacht mir evtl gehts auch so... mir ist klar das dies keiner einfach so machen wird (denk ich mal) also wenn jemand sowas in der art vor hat und evtl nen gegenvorschlag für seine bedigungen stellen kann, dann her mit den infos ;)

hoffe das klappt, bis dann...