[Pythonlehrer gesucht!]Ich will die Sprache lernen!

01/31/2012 19:19 .Hiяo#1
Naja wie es mein Titel schon sagt, würde ich mich gerne ein bisschen mehr mit Python beschäftigen.

Allerdings würde ich gerne jemanden haben der mich ein bisschen betreut bzw. Mir die Grundlagen beibringt.

Da ich hier schon ein paar talentierte Leute in Sachen Python gesehen habe, habe ich mir erhofft das sich jemand Freiwilig meldet um mir wenigstens ein paar Grundlagen beizubringen.

Falls sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, soll er mich in skype Adden.

Skype-Name: raiz3n1995
Oder sich per PN hier in elitepvpers melden.

Ich hoffe es meldet sich jemand denn ich wäre wirklich dran intressiert Python verstehen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen Hirogami
01/31/2012 19:22 Marcoly#2
Also ich habe Python hiermit gelernt, ich kann es nur empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach diesem Tutorial habe ich mir dieses Buch gekauft:

Ich würde dir auch empfehlen erst mit dem Tutorial anzufangen
und dir danach als "Nachschlagewerk" und für weiterführende Techniken das Buch zu kaufen.

MfG Marco_A
01/31/2012 19:22 Michael_X#3
Ich persönlich kann dir da zwar nicht großartig weiterhelfen, doch sollte sich Niemand bereit erklären hätte ich hier ne schöne Seite für dich:

01/31/2012 19:26 .Hiяo#4
Vielen Dank euch beiden ich werde sofort damit anfangen!

Falls sich noch jemand bereit erklärt mir bisschen helfen zu wollen bitte hier rein schreiben bzw wie oben oben beschrieben melden :)
01/31/2012 19:55 sLay.#5
Hirogami , eines kann ich dir sagen.

Du musst einfach mal Anfangen.

Ich zB. hab mir immer vorgelabert "Jaa - Du suchst dir nen Lehrer und dann machst du's"
weil ich selber nicht der überzeugung war , dass es etwas bringt wenn mans irgendwo im Internet liest und dann blind nach Arbeitet.

Fang einfach mal ein bisschen an und lerne Stur die Grundlagen auswendig.

Davon abgesehen Python kannste im Metin2 Client sehr gut lernen , du schaust dir im Internet das Grundgerüst eines Pythonsscript's an und dann überträgst du es auf kleine Scripts im Metin2 Client und kannst ja vllt. mal schaun ob du einige Begriffe kennst und so erarbeitet man sich Stück für Stück die Einzelnen Klassen und Funktionen in Python.
So hat's auch Crank gelernt :]

Frag Olli mal ob du ihm zugucken darfst , er mag es wenn Leute ihm beim coden zugucken :d Da lernste auch ne menge :)
01/31/2012 19:59 .Hiяo#6
Kay Danke slay ich werd bei gelegenheit mal anfragen^^
02/01/2012 09:57 1605Anon#7
Was macht man den mit Phyton?
02/01/2012 10:31 Marcoly#8
Quote:
Originally Posted by 1605Anon View Post
Was macht man den mit Phyton?
Der Client besteht zum Großteil aus Pythonscripts, des weiteren
nutzen mehrere kommerzielle Projekte wie Google und YouTube zum Teil Python.

MfG Marco_A