Möglich oder UNmöglich?

01/31/2012 18:41 oOEvolutionXiOo#1
Kann man Metin2 also in der art von einem test-server wo man alles machen kann was man will so Instalieren das man keinen server braucht , also in der art von skyrim das man ganz alein ohne server zockt? oder geht metin2 zu spielen nur mit server

weil wollte paar sachen ausprobieren

Falls ihr Die frage nicht so Versteht ich weiß ned wie ichs besser formulieren könnte aber bei hilfe würde ich sie besser hinfourmulieren
01/31/2012 18:44 ツEllyツ#2
ehm du brauchst imemr einen Server!
Aber du kansnt auch komplett Kostenlos über Hamachi Hosten, und eifnach allein drauf spielen, Ausprobieren ect;)

Für weitere fragen frag mich :D

Thanks falls ich geholfen habe :)
01/31/2012 18:47 oOEvolutionXiOo#3
geholfen jah teilweise über hamachi jah das ist son ding

Kann man es den iwie hingkriegen mit ka: scripts oder so das man keinen server dafür braucht?
01/31/2012 18:49 ツEllyツ#4
Meines Wissen ist Metin2 ja ein MMORPG also muss über server laufen, kenne auch keinen anderen, der das macht, weil naja Hamachi sit halt ne einfache lösung zum gucken.
01/31/2012 18:49 RaaiDz#5
Ist Skyrim kein Ps3 Spiel ? ^^
01/31/2012 18:50 oOEvolutionXiOo#6
Wer skyrim kennt weiß das es jah ein Rollenspiel ist wie metin2 nur halt mit CD und offline alone sowas in der art
stelle ich mir metin2 vor ob es gehen würde offline hinzukriegen ohne einen server zubrauchen
01/31/2012 18:51 RaaiDz#7
Sowas geht nicht ?

Wie soll das gehen ^^
01/31/2012 18:53 #SoNiice#8
Du müsstest den Server auf deinem PC dafür installieren. Bei Skyrim ist die CD dann z.B. Server + Client
01/31/2012 18:53 .Hiяo#9
Worüber meinste denn laufen alle MMORPG´s ?
Richtig! Einen Server!

Nimm einen Hamachi Server und mach dem einfach einen Passenden Arbeitsspeicher. Dann kannste genug Testen, der Server schmiert nicht ab usw usw.

Ich benutze so wie viele andere Auch einen Hamachi Server zum Testen von neuen Sachen.

Worüber meinste denn laufen alle MMORPG´s ?
Richtig! Einen Server!

Nimm einen Hamachi Server und mach dem einfach einen Passenden Arbeitsspeicher. Dann kannste genug Testen, der Server schmiert nicht ab usw usw.

Ich benutze so wie viele andere Auch einen Hamachi Server zum Testen von neuen Sachen.
01/31/2012 18:53 xcuz#10
Hey,
Da du anscheinend vieles ausprobieren möchtest kannst du dir, damit es nicht zu langweilig wird, diese GM Codes etc. anschauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber für diese Codes benötigst du auch noch die entsprechenden Rechte bzw. du musst GameMaster sein.
Dafür öffnest du Navicat und gehst in die Datenbank "common" und dann auf "gmhost". Dort gibst du deine komplette Hamachi IP ein. Bei "gmlist" fügst du eine neue Reihe hinzu, schreibst die ID, den Namen des Charakters sowie die komplette Hamachi IP hinein. Erst dann lohnt sich das "Ausprobieren". Zumindest denke ich es so. ;)
01/31/2012 18:58 oOEvolutionXiOo#11
GM Codes und weiteres weiß ich jah alle schon aber danke noch mal für den weiteren hinweiß .

Quote:
Du müsstest den Server auf deinem PC dafür installieren. Bei Skyrim ist die CD dann z.B. Server + Client
hmm könnte man dann nicht irgendwie metin auf ner cd konfigurieren das man einfach cd rein spiel installed und los gehts?

also so gesagt cd zum server machen?
01/31/2012 19:34 .QaDusch#12
Sowas würde nicht gehen.
Doch schon aber dann müsste man das ganze game umschreiben damit das so läuft.
Ich glaube du willst damit erreichen auch ohne internet zu zocken oder wozu die frage?

Editee: Kann ja sein das du deine Frage falsch stellst^^
03/24/2012 18:15 oOEvolutionXiOo#13
Quote:
Ich glaube du willst damit erreichen auch ohne internet zu zocken oder wozu die frage
so zu sagen teilweise jah
03/24/2012 18:19 .Marcel'#14
Ein weiterer Tipp: ja nicht mit h.
Dafür brauchst du keinen Server, nur einen Browser.
03/24/2012 18:38 ι¢н☆#15
Loopback Adapter ist die beste Lösung nicht Hamachi