In jedem online-game cheaten.

09/20/2008 18:31 Aragon1701#1
Hallo

Also zuerst: Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Sry falls das schon geschrieben wurde.

1.Also zuerst laden ihr euch Cheat-Engine runter. Gibts hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Der Link ist von der offizielen Website. Es hat keinen Virus, aber manche Virenprogramm zeigen einen an, da es ja etwas verändern muss)
2. Man installiert Cheat-Engine.
3. Starten und dann oben in der linken Ecke auf den Computer drücken.
4. Wählt euren Internet Exlorer aus. (Internet Explorer, Firefox, Opera, ...)
5. Klickt bei "Value type" auf "text".
6. Geht nun bei eurem Internet auf das Browsergame wo ihr etwas verändern wollt.
7. Schaut ganz genau wieviel Gold (oder anderes wichtiges) ihr habt.
8. Gebt die Zahl unter "Text:" ein und klickt auf "First Scan"
9. Klickt nun alle Ergebnisse links mit einem Doppelklick an.
10. Nun klickt ihr (unten bei Cheat Engine) bei jedem Ergebniss in der Spalte "Value" drauf (mit Doppelklick) und gebt das ein was ihr wollt. Nachher klickt ihr auf "Ok" und dann 2 mal auf "Ja". (Ihr müsst das bei jedem Ergebniss machen)
11. So nun könnt ihr wieder auf die Internetseite schauen, und Schwups habt ihr die Zahl die ihr eingegeben habt. (Aber nicht Serverside)
12. (alternativ) Macht einen Screen und zeigt ihn euren Freunden.

Ich habe dieses TuT nicht kopiert sondern selbst gemacht.
Wenn ihr wollt kann ich auch ein Video oder Bilder machen (nur wenn es das TuT noch nicht gibt hier)

mfg Aragon1701
09/20/2008 19:28 Tividi#2
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2008 19:49 Aragon1701#3
Wie gesagt nur manche zeigen einen an.
09/20/2008 20:47 psych0o#4
1. Wahrscheinlich wäre es in Tutorials besser aufgehoben.
2. Wenn das ganze nicht Serverside ist, ist es auch kein Cheaten ;O Denn es bringt einem keinem Vorteil. Ausser in Spielen, die sehr stümperhaft programmiert sind, wobei solche Spiele sowieso schon voller Hacks und Exploits sind ;) Daher trifft der Titel auch nicht zu :(
3. Warum machst du daraus nicht ein simples "CheatEngine HowTo"? Denn wie in Punkt 2 bereits genannt, ist es kein wirkliches Cheaten, wenn es nicht serverseitig ist und die Programmierer so schlau waren, sich nicht auf die Werte zu verlassen, die von Clients kommen sondern lieber die Werte benutzt, die auf dem Server sind.
(Grundregel beim Programieren: Alles, was vom Benutzer stammt, ist potenziellböse)
09/21/2008 01:05 ms​#5
Naja, man kann damit auch zum Beispiel die Positionen von Spielern und den Winkel vom Fadenkreuz auslesen und einen Aimbot daraus machen ;)
Es gibt auch so Spiele wie Warrock, wo zB. die Munition Clientsided ist (weiß nicht, ob es jetzt immernoch so ist). Man konnte (vielleicht gehts immernoch) sich da sogar irgendwie allein durch Memory Editing unsichtbar machen.
Bei manchen MMORPGs kann man auch die Koordinaten auslesen und umändern und sich somit teleportieren.

btw, muss man bei Flash Games nicht immer die Zahl mal 8 nehmen?

Ein ziemlich ausführliches Tutorial zu Cheat Engine gibts außerdem schon ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
09/21/2008 11:10 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Naja, man kann damit auch zum Beispiel die Positionen von Spielern und den Winkel vom Fadenkreuz auslesen und einen Aimbot daraus machen ;)
Es gibt auch so Spiele wie Warrock, wo zB. die Munition Clientsided ist (weiß nicht, ob es jetzt immernoch so ist). Man konnte (vielleicht gehts immernoch) sich da sogar irgendwie allein durch Memory Editing unsichtbar machen.
Bei manchen MMORPGs kann man auch die Koordinaten auslesen und umändern und sich somit teleportieren.

btw, muss man bei Flash Games nicht immer die Zahl mal 8 nehmen?

Ein ziemlich ausführliches Tutorial zu Cheat Engine gibts außerdem schon ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
In dem Beitrag geht es aber explizit um Browsergames ...
09/21/2008 13:21 ms​#7
Quote:
In jedem online-game cheaten.
Aber im Tutorial selbst hat er nur was über Browsergames geschrieben, stimmt.
Wenn es wirklich nur um Browsergames geht, dann ignoriert meinen vorherigen Post einfach :)
09/24/2008 20:46 doodlez1986#8
wenn ich bei text: 0 eingebe (weil mein goldstand 0 ist) gibt der mir ne fehler meldung raus! habe das auch mit anderen zahlen probiert immer das selbe??? was mache ich falsch?
09/25/2008 17:10 Aragon1701#9
Mach bitte mal nen Screen von der Fehlermeldung.
09/25/2008 17:13 BlackStorm#10
Man kann auch den Speedhack von Cheatengine auf jedem Game benutzen