Die Linken fordern Cannabis-Clubs

01/31/2012 17:47 daxter#1
Quote:
Dies sei ein Schritt zur Entkriminalisierung und das Bemühen um eine Drogenpolitik, die sich am Stand moderner Forschung orientiere. Keineswegs bedeute das die Freigabe aller Drogen.
Mit diesem Satz äußerte sich der Landtagsabgeordnete der Linken, Heinz Bierbaum, zu dem Thema Cannabis-Clubs in Deutschland zu erlauben.
Er selbst jedoch meinte er in einem Interview, ich zitiere:
Quote:
Bereits der geringe Konsum sei gesundheitsschädigend. Langfristiger Konsum könne zu schwerwiegenden Beeinträchtigungen wie psychischer Abhängigkeit führen.
Angenommen, die Idee der Linken würde sich durchsetzen, so würden wir in nahe gelegener Zukunft in Deutschland Cannabis-Clubs vor finden in welchen Cannabis angebaut und verkauft werden soll. Allein schon die Vorstellung durch die Innenstadt zu laufen und an einer Ecke solch einen Club vor zu finden schrecke viele Bürger ab.

Wäre das erst der Anfang ? Würde man in 15 Jahren anstatt Supermärkten, Drogen Shops vorfinden ? Anstatt Medizin einen Joint in die Hand gedrückt bekommen.
Denkt man an die Kinder, Jugendlichen und heranwachsenden. Sollen diese etwa mit Drogen aufwachsen.

"Eine Legalisierung von Cannabis ? Das kommt nicht in Frage !" , so der Vize-Fraktionschef Johannes Singhammer.



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 17:50 b~p#2
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
01/31/2012 18:10 Saaja#3
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Ist das so ja?

Guck dich mal um bitte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 18:21 Gount#4
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Als ob! Informier dich mal lieber!
01/31/2012 18:30 daxter#5
Da es nun doch hier reinpasst, werde ich den Thread im OT closen lassen und will eure Meinungen mal dazu hören.
01/31/2012 18:32 Sonyacc#6
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Naja beides ist im hohen Maße schädigend :p

Aber jetzt gehts ja los, soll das der Jugend helfen ihre Wissenslücken zu schließen? Oo
01/31/2012 18:40 xEgoist#7
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Bekiffte leute spielen gern videospiele (wenigstens paar min) weils ein lustiges erlebnis ist :D <3

naja... zurzeit passieren lauter komische sachen :<
da is sone forderung garnicht ungewöhnlich... :p
01/31/2012 18:55 Lysergsäurediethylamid#8
Fände es sehr gut <3
01/31/2012 18:57 Saaja#9
Ich fänds auch gut, ich kiffe zwar nicht aber kenne viele und habs mal ne Zeit lang.
Aber das wird eh nicht weil die CDU sich dagegen stellt.
01/31/2012 19:20 alibaba2#10
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich fänds auch gut, ich kiffe zwar nicht aber kenne viele und habs mal ne Zeit lang.
Aber das wird eh nicht weil die CDU sich dagegen stellt.
Naja, vielleicht geht die CDU nach der Aktion gestern ja völlig unter :) Aber das ist wohl Wunschträumen.
01/31/2012 19:43 b~p#11
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ist das so ja?

Guck dich mal um bitte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Themen haben wenigstens ansatzweise etwas mit Internet zu tun, aber dieses Thema ist Drogenpolitik. Da kann man beim besten Willen keine Verbindung zu MMOs finden.
01/31/2012 20:18 alibaba2#12
Es wurde doch bereits gesagt, dass es bald eine Umstrukturierung des Newsforums geben soll. Was ist schlimm daran, solche News zu veröffentlichen?
01/31/2012 21:07 Zatam#13
Quote:
"Eine Legalisierung von Cannabis? Das kommt nicht in Frage!" , so der Vize-Fraktionschef Johannes Singhammer.
Warum!?!
Wäre wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung aber die sind anscheinend alle zu verklemmt.
Alkohol und Zigaretten werden natürlich trotzdem toleriert obwohl im Vergleich jährlich viel mehr Menschen an diesen Drogen sterben, als an Cannabis!
Wacht endlich auf... :facepalm:

Alle die meinen Cannabis sei gefährlicher als Alkohol sollten sich diesen Bericht anschauen:
01/31/2012 21:29 TheSameFame#14
Hmm weiß man doch schon lange?
01/31/2012 21:33 Tieger0800#15
Die kommen hier wohl nicht ganz hinterher :)
Alle zu Beschäftigt mit ihren Zocker Accounts. [Freaks]