He,
ich suche einen Mulithack oder Levelbot! (am besten ist es wenn er auf PandoraMt2 geht).
Danke im Vorraus
ich suche einen Mulithack oder Levelbot! (am besten ist es wenn er auf PandoraMt2 geht).
Danke im Vorraus
Wenn der nen Hs hat dann benutz das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte eig klappen :DQuote:
@robinhood1596:
he sry,
ne der funkt net habe schon alle deine 3 ausprobiert
außerdem hat er ein hs bringt es was wenn ich den ganzen ordner rausmache und dann wd einfüge wenn ich nimmer hacke?
Der von Slait funktioniert nicht auf PServern.Quote:
Gehe einfach in MEtin2 Hack section dort findeste MUltihack by Slaith momentan der beste MUltihack/lvlbot
natürlich kannste auch dort die Kostenpflichtige variante des Easymt2 bot nehmen der Noch ein stückbesser ist aber wie gesagt kostet er was
Slait's Bot läuft nur auf DE. da der in C++ (?) geschrieben ist.Quote:
Gehe einfach in MEtin2 Hack section dort findeste MUltihack by Slaith momentan der beste MUltihack/lvlbot
natürlich kannste auch dort die Kostenpflichtige variante des Easymt2 bot nehmen der Noch ein stückbesser ist aber wie gesagt kostet er was
Slaits Bot funktioniert nicht auf Pservern, weil die Pointer für die Funktionen anders sind. Wenn er auf PServer laufen soll, dann müsste Slait für jeden einzelnen Server die Pointer neuraussuchen.Quote:
Slait's Bot läuft nur auf DE. da der in C++ (?) geschrieben ist.
Und Easymetin läuft glaub ich auch nur auf den Offi Servern. Also geht der auch nicht :D
€dit: Ma klo ey :D
Genau das meine ich ja :DQuote:
Slaits Bot funktioniert nicht auf Pservern, weil die Pointer für die Funktionen anders sind. Wenn er auf PServer laufen soll, dann müsste Slait für jeden einzelnen Server die Pointer neuraussuchen.