Probs mit Irrlicht VS C++ 2010

01/31/2012 16:22 deathline4ever#1
Hallo,

Kann mir einer via Skype helfen habe ein Paar Probleme beim Einrichten von Irrlicht in Microsoft Visual C++ 2010

Irrlicht ist V1.7.2

Hoffe es findet sich einer wäre ziemlich dankbar.

mfg.deathline4ever

Name unter skype:

djerror-manuel
01/31/2012 17:44 jacky919#2
Würdest du es hier posten könnte ich dir vielleicht helfen...
01/31/2012 18:19 deathline4ever#3
Ich habe ein Paar probleme das lustige ist auf der Page von Irrlicht stehen mehrere Installationsanleitungen die alle unterschiedlich sind

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht ich muss DirectX usw downloaden und OpenGL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann steht ich muss das downloaden muss ich da jede Datei dort downloaden und Installieren?

Habe ein paar Probs aber besser gesagt brauche noch ne Deutsch gut erklärende Installations Anleitung
01/31/2012 18:37 jacky919#4
Versuch es erstmal ohne. Also installiere Irrlicht und öffne irgendein Beispiel. Teste dann mal ob es mit OpenGL und Direct3D als Renderer geht.
01/31/2012 18:44 deathline4ever#5
geht nicht getestet heißt ich muss es installieren ok aber dann steht ich muss in der Quelle die Irrlicht.h Headerdatei hinzufügen und die library nur wo . . . ?

Dann noch mit dem Server 2003 von Windows was dabei stehht wenn man VS C++ Express hat sollte ich auch installieren nää?

Hätte auch noch ein paar Fragen würde das gerne mit einen via Skype klären . . . .
Und wenn´s länger dauert bzw derjenige mir das bischen genauer erklärt tipps usw gibt würd ich auch via paypal evntl. eine kleine Summe zahlen.

mfg.deathline4ever

Hätte auch noch ein paar Fragen würde das gerne mit einen via Skype klären . . . .
Und wenn´s länger dauert bzw derjenige mir das bischen genauer erklärt tipps usw gibt würd ich auch via paypal evntl. eine kleine Summe zahlen.

mfg.deathline4ever