FbMoney Geld durchs Bilderposten.

01/30/2012 21:34 Syntx#1
Hallo Elitepvpers,

Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen in der Ihr einfach über Bilder Posten in Facebook Geld verdienen könnt.

Vorwort:

Es sollte euch auch bei dieser Methode klar sein das man nicht aufeinmal unglaublich viel Geld verdient. Es kann seine Zeit dauern und es MÜSSEN auch echte Leute auf den Link drauf klicken.

Bedienung:

Die Bedienung ist ganz einfach.
Die Homepage wird nach der registierung in 7 Kategorien eingeteilt.

1. Startseite:

Hier wird geworben mit das man Über Bilder Posten oder Links verteilen bares Geld verdienen kann. Es ist auch gleich nen Reiter zur verfügung wo Ihr ein Link einfügen könnt.

(Nach der Anmeldung)

2. Übersicht:

Hier werden die Links & Bilder angezeigt die Ihr geteilt habt. Wieviel Geld ihr pro Link und oder Bild verdient habt und euer Gesamtgeld.
Ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Ralleys:

Es gibt 2 Ralleys hier werden sozusagen die "Top-Verdiener" angezeigt.

4. Auszahlung:

So wie es schon da steht kann man hier sein Verdientes Geld auszahlen lassen.
Es gibt 2 Auszahlungsmöglichkeiten einmal "PAYPAL" und einmal "Überweisung" wobei man bei Paypal schon ab 10 Euro auszahlen kann, bei Überweisung erst bei 20 Euro.

5. Profil:

Dieses bzw Euer Profil muss komplett ausgefüllt sein. Eher könnt Ihr kein Geld überweisen.

6. Geld verdienen:

Hier kann man einmal ein Bild umwandeln in einen Link womit man Geld verdient. Diesen kann man auch direkt auf Facebook sharen (Auch mit eigenen FB Seiten möglich) Desweiteren kann man auch Webseiten in solche Shortcut-URLs umwandeln und Geld verdienen.

7. Ref-Center:

Wie auch bei jeder anderen "Geld verdien" Seite gibt es hier auch die sogenannten Refs Ihr bekommt 2% von euren geworbenen refs wenn sie etwas verdienen.

Abschluss:

Ich hoffe dieses Tutorial konnte euch diese Seite einwenig näher bringen.
Ihr bekommt pro Klick 0,04 Euro . Was meiner meinung nach schon einiges an Geld ist.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr wollt mich Unterstützen (Ref Link im Spoiler)
01/30/2012 22:07 Hoster@Root#2
die zahlen eh nicht aus ;D , ist sehr unseriös
01/30/2012 22:35 AkinCooperation#3
Viele nutzen die Seite nun auf Facebook. Aber Ich denke mal die Seite zahlt nicht aus. Sieht nicht gerade seriös aus..

Lg,
David,
01/31/2012 13:16 ichhassedich#4
Habe diese Seite auch schon öfters bei Facebook gesehen, aber ich denke auch nicht, dass die auszahlen.
01/31/2012 13:18 Syntx#5
Also hab mal gegoogelt da wurden mehreren geld ausgezahlt.
01/31/2012 14:45 Tayes#6
Shareifyoulike ist besser
01/31/2012 21:19 Keyosk#7
Brauch man erstmal ne Menge dumme Leute welche auf die Links drücken :D
01/31/2012 21:43 Syntx#8
naja, wenn man ne eigene fansite hat sollte das relativ einfach gehen ;D
01/31/2012 21:48 Ancrion#9
gibts ein trick wie man das bild in ein shargate einbinden kan ndas man das teilen und liken muss um den inhalt zu sehn ?
oder irgendwie sowas+
wenn ja wie
02/01/2012 22:48 Jutu#10
naja

Die vergütigung ist auch etwas für arsch...

Pro Bildview 0,004 € das heißt für 1000 Views 4 €
Hab jetzt ca 900 Iwas und gradmal 75 cent...

#edit

FAIL

hosted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Domain fbmoney.de i st deaktiviert.

xD war ja irgentwie klar das da was faul ist
02/02/2012 18:37 Ancrion#11
wie bekommt man viele clicks ?
02/03/2012 00:41 HolzNudel#12
Quote:
Originally Posted by DavidGFX View Post
Viele nutzen die Seite nun auf Facebook. Aber Ich denke mal die Seite zahlt nicht aus. Sieht nicht gerade seriös aus..

Lg,
David,
Ja Impressum ist komisch. Webseite wird in Deutschland gehostet und dann so ein Impressum. Naja könnte was falsch dran sein jedoch ist die Payout Rate nicht so hoch also könnte ich mir vorstellen das ausgezahlt wird.
02/07/2012 18:22 Jutu#13
Die Website ist doch seltsam.
Mal ist sie aufrufbar manchmal nicht. :S

Ich mach da aufjedenfall nichtmehr!
Ich fühle mich da echt verarscht!

Laut der Website pro view 0,004 €.
Bei mir war es auch so nur nach etwa 500 Views ging es runter auf 0,000764.... €
Echt fürn arsch!
02/07/2012 20:11 xReCoNx#14
Vor eineinhalb Wochen habe ich meine Auszahlung im Wert von 30 Euro noch erhalten, aber nun ist die Seite sowieso down. Schade eigentlich.
02/11/2012 13:38 Jutu#15
Vor ca ner Woche hat jemand anderes die Seite übernommen.
Mir scheint der Typ sympatisch. Ich denke mal das das mal was wird :)