Guide: Taktisch Klug botten

01/30/2012 19:58 noahrmal#1
Vorwort:

Hier werde ich mal ein bisschen beschreiben wie man am besten mit dem Lvlbot von Slait lvlt, wie z.B:

- Wie aktiviere ich den Relogger für mehrere Clienten?
- Wie mache ich das Fenster ganz klein für weniger Ram Verbrauch?
- Wie kann ich normale Skills ohne Runtime Error verwenden?
- Welche Einstellungen der Client nicht crasht?

Vorbereitung:

Wir brauchen folgenden Dinge:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuerst kopieren wir uns einen Metin2 Ordner in irgendein Verzeichniss. Jeder Botter brauch einen Client.

AutoLoggin:

Fenster verkleiner für geringeren Ram Verbrauch:

Normale Skills ohne Runtimmer error:

Es geht los mit dem Botten:

Ich werde später noch ein paar Screens einfügen, Rechtschreibfehler beheben etc.

Mfg. 123klo
01/30/2012 20:47 SandMann016#2
Guter Guide! Das mit der Fenstergröße hab ich früher auch gemacht..., aber dadurch keine leistung gewonnen sonder nur mehr platz auf dem bildschirm ;)

Es gibt auch diverse Tools mit denen man alles unten halten kann.

Und im Login-Fenster verbraucht jedes fenster ca. 35-45k !

Nungut das tut nix zur sache... man sollte 4GB Ram haben dann kann man gut Botten mit 3Stück... wenn man deine Regeln befolgt...
01/30/2012 21:25 MovingAverage#3
Sehr geil :)
Dieses Tutorial hatte ich in ähnlicher Form schon länger geplant, schön dass du es nun recht gut hinbekommen hast :)
Ich würd evtl. noch den Bypass von Padmak mit reinnehmen, mit dem Crasht der Client (bei mir zumindest) eig. nie :awesome: Aber dein Tut, deine Entscheidung!
Und ich muss sagen, bisher gefällt mir das so wie es ist echt gut :p
01/30/2012 21:32 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Guter Guide! Das mit der Fenstergröße hab ich früher auch gemacht..., aber dadurch keine leistung gewonnen sonder nur mehr platz auf dem bildschirm ;)

Es gibt auch diverse Tools mit denen man alles unten halten kann.

Und im Login-Fenster verbraucht jedes fenster ca. 35-45k !

Nungut das tut nix zur sache... man sollte 4GB Ram haben dann kann man gut Botten mit 3Stück... wenn man deine Regeln befolgt...

Danke, werde ich warhscheinlich morge noch hinzufügen.

Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Sehr geil :)
Dieses Tutorial hatte ich in ähnlicher Form schon länger geplant, schön dass du es nun recht gut hinbekommen hast :)
Ich würd evtl. noch den Bypass von Padmak mit reinnehmen, mit dem Crasht der Client (bei mir zumindest) eig. nie :awesome: Aber dein Tut, deine Entscheidung!
Und ich muss sagen, bisher gefällt mir das so wie es ist echt gut :p
Danke, ja werde ich mir morgen nochmal anschauen :)
01/30/2012 21:36 kingring111#5
hi wo soll ich die exe datei einfügen???
01/30/2012 21:39 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by kingring111 View Post
hi wo soll ich die exe datei einfügen???
Die von Kamarun musst du einfach in jeden Metin2 Client den du verwendest reinkopieren und jeweils in jedem Client einmal starten, damit sich der Bot aktiviert.
01/30/2012 21:46 kingring111#7
meinst Mt2-Muli ??
01/30/2012 21:58 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by kingring111 View Post
meinst Mt2-Muli ??
Ja, den von Kamarun.
01/30/2012 22:05 kingring111#9
habe ich. dann kommt ein client mit nem anderen Design!
aber die skills sind immer noch auf no runntimer error!
was soll ich tun?
01/30/2012 22:34 Alles-Verkauf#10
Top Guide. Thx <3
01/31/2012 12:32 V8II#11
Ich mache so ungefähr das selbe Map 1 ... schnell mal ein bisschen +4 EQ hergeholt (kann sich jeder leisten) und die Botter dann Bärengallen farmen lassen. Da mache ich immer locker 2kk (S25) am Tag (Lasse sie ~ 5 std. botten)

Das mit dem RAM-Verbrauch ist seeehhr hilfreich danke!
02/01/2012 14:08 Orban#12
das mit dem kleiner geht ja doch :D neulich gings net :D Noah!
02/05/2012 12:27 Imp3danz#13
Hey, ich bräuchte ein paar Tipps, da der Bot von Slait sehr instabil bei mir läuft
Ich hab vorher alles befolgt und es mit 6 Bots versucht, zuerst alle geöffnet injektet und und und..
Dann alle nacheinander gestartet und gleich am Anfang ist einer mit dem bekannten "??????"
Erro abgestürzt nach nichtmal 10Minuten waren schon die nächsten 2 Fenster weg. Und dann nach ca. 15 Minuten läuft von den anfänglichen 6 Fenstern nur noch 1 Fenster.
Deswegen wollte ich fragen ob mir hier jmd Tipps geben könntwie man das Problem um geht..
MFG Imp3
02/05/2012 12:47 noahrmal#14
Quote:
Originally Posted by Imp3danz View Post
Hey, ich bräuchte ein paar Tipps, da der Bot von Slait sehr instabil bei mir läuft
Ich hab vorher alles befolgt und es mit 6 Bots versucht, zuerst alle geöffnet injektet und und und..
Dann alle nacheinander gestartet und gleich am Anfang ist einer mit dem bekannten "??????"
Erro abgestürzt nach nichtmal 10Minuten waren schon die nächsten 2 Fenster weg. Und dann nach ca. 15 Minuten läuft von den anfänglichen 6 Fenstern nur noch 1 Fenster.
Deswegen wollte ich fragen ob mir hier jmd Tipps geben könntwie man das Problem um geht..
MFG Imp3
Was hast du denn für Funktionen an? Ich botte immer mit 3Accounts und es kommt recht selten vor.
02/05/2012 13:00 Imp3danz#15
Ich hab an :
Rote potten
Restart Here
Pickup (fast)
Attack Mobs
Attack Metins
Pull 1 Mob every 250ms