Wieso hacken manche in Wr???

01/30/2012 14:50 Faren123#1
Ja frage oben! Weil ich finde Warrock ist so ein schönes Game, eigentlich aber die ganzen Hacker Kiddys machen es kaputt! WIESO Hackt ihr?! Kann mir das einmal einer erklären?! Weil ich kapier es wirklich nicht! Weil wie Stumpf muss man inner Birne sein und wie schlecht muss man spielen damit man Hacken muss? Ich meine das Spiel kann man so schön auch gut ohne Hacks Spielen! Also WIESO Hackt man!? Erklärt mir das mal einer pls, den ich kapier es wirklich nicht! :confused:

Ich meine, man muss schon ein ziemlich schlechter Zocker sein und erst recht ein ziemlich schlechter verlierer damit man Hacken muss, oder?! Zumindest seh ich das so!
01/30/2012 14:52 L#2
es gibt leute die wollen halt schneller nach oben oder sie sind einfach nur schlecht und kriegen durchs normale spielen keine kills ^^
01/30/2012 14:55 Faren123#3
Quote:
Originally Posted by L View Post
es gibt leute die wollen halt schneller nach oben oder sie sind einfach nur schlecht und kriegen durchs normale spielen keine kills ^^
Ja aber WIE SCHLECHT kann einer sein das man Hacken muss?! Ich meine ich bin nun echt kein Pro zocker und trotzdem krieg ich schnell viel Gold und Lvl Up! Da muss man doch nicht Hacken!! Wieso den auch! Wie schon gesagt, wenn man auch nur halbwegs gut ist geht das auch Prima ohne! Und wenn man nun wirklich wirlich schlecht ist, wie ich am Anfang, das lernt man doch Binnen 3.Tagen!
01/30/2012 15:05 Zepp'#4
Weil der eine hackt, hackt auch der andere.
So ist es doch, nicht wahr ?
01/30/2012 15:09 kingcack123#5
Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Weil der eine hackt, hackt auch der andere.
So ist es doch, nicht wahr ?
^this

aber die überschrift passt irgendwie nicht manche is viel zu untertrieben
01/30/2012 15:10 Extremiie29#6
Wieso rauchen manche Leute?
01/30/2012 15:13 _Marcel_#7
Quote:
Originally Posted by Faren123 View Post
WIESO Hackt ihr?!
Aus Spaß an der Freude.

Ne mal im ernst, ich denke der Thread hat hier nicht wirklich viel Sinn. Wir sind ein Gamehackingforum. Frag doch einfach im Offi Forum.