Berufe bot ?

01/30/2012 04:29 JustMinecraft#1
Gibts es einen Bott für berufe ? Zb für Hacking. Mission starten nach 3 minuten kiste looten und erneut starten ? Habe irgentwo auf irgenteinem Forum mal in Autoit was gesehen aber keine Ahnung mehr wo.
01/30/2012 21:37 romfis#2
Mal daran gedacht selber zu spielen als immer und überall nur den bot zu verwenden? Warum spielst du das Game wenn du selber nicht spielen willst?
01/31/2012 03:58 JustMinecraft#3
Warum treibst du dich in diesem Forum rum wenn du was gegen Botten hast ?
3:00 Morgens bis 18:00 Arbeiten nur am WE Zeit ;)
01/31/2012 16:27 aprisma#4
Er hat ja nur nach einem Berufe-Bot gespielt. Und das ist der einzige sinnvolle Bot.

Bei ca. 200 Skill dauert eine Mission 35 Minuten. Als Berufstätiger kann ich grad mal von 21:00 - 23:00 unter der Woche spielen, also schaffe ich pro Tag grad mal 4 Missionen mit meinem Handwerks-Twink.

Bin dabei einen Bot mit AutoIt zu schreiben. Aber irgendwie blockiert das Game meine Mausklicks................
02/01/2012 00:03 romfis#5
Quote:
Originally Posted by JustMinecraft View Post
Warum treibst du dich in diesem Forum rum wenn du was gegen Botten hast ?
3:00 Morgens bis 18:00 Arbeiten nur am WE Zeit ;)
Tjaa das Forum is nun mal bekannt in sehr sehr vielen MMOs und es schadet nicht als ehrlicher Spieler zu wissen was für Sachen es schon gibt für das jeweilige Spiel das man spielt um es dann zu melden.... ;)

Und nur weil man Berufstätig ist oder sogar noch zur Schule geht (obwohl Kinder lieber lernen sollten als irgendwelche Bots zam zu schustern) gibt es einem nicht das Recht illegale Sachen zu nutzen... ;=)

Quote:
Originally Posted by aprisma View Post

Bin dabei einen Bot mit AutoIt zu schreiben. Aber irgendwie blockiert das Game meine Mausklicks................
Soll so sein, ist auch gut so! ;)
02/01/2012 06:44 JustMinecraft#6
JA informieren... man merkt echt das du so spät in EPVP eingestiegen bist... is echt arm das du in ein Gamehacking/Coding Forum eintauchst uns Botuser schlechtmachen willst...
02/08/2012 18:42 Alphajan#7
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Tjaa das Forum is nun mal bekannt in sehr sehr vielen MMOs und es schadet nicht als ehrlicher Spieler zu wissen was für Sachen es schon gibt für das jeweilige Spiel das man spielt um es dann zu melden.... ;)

Und nur weil man Berufstätig ist oder sogar noch zur Schule geht (obwohl Kinder lieber lernen sollten als irgendwelche Bots zam zu schustern) gibt es einem nicht das Recht illegale Sachen zu nutzen... ;=)

Soll so sein, ist auch gut so! ;)
Hab ihn bei den Forumadmins reportet....
02/08/2012 20:22 HcAndi20#8
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Hab ihn bei den Forumadmins reportet....
lol, wegen was den. Also Meinungsfreiheit ist hier feil noch nicht Verboten.

Beachte "Anti-Botter" einfach nicht und die werden schon ruhe geben.

@Romfis nimms nicht persönlich^^
02/10/2012 10:40 Inferiales#9
Nein. Meinungsfreiheit ist ganz bestimmt nicht verboten. Aber im größten deutschen Hacking/Coding Forum rumzuflammen man sollte aufhören so botten ist ja leicht "dumm" oder?