Ntw Vs. Barret

01/30/2012 01:38 x3Zetusx3#1
Was ist besser?
01/30/2012 01:55 he4dsho0tea#2
Barret hatte ich noch nicht aber zu der NTW kann ich sagen:
-man kann sie genau wie die barret nur im liegen verwenden.
-Also nur in BG/UO verwendbar.
-sie braucht sehr lang zum nachladen
-bisher immer OneHit gemacht
meine waffe ist es nicht :)

Würde dir PSG empfehlen oder alternative M24 (best :awesome: )
01/30/2012 07:33 xRoute66x#3
NTW Lädt zu lange nach, und ob sie durch Cars schiesen kann weiß ich nicht...
Wenn ich es mir aus suchen könnte, würde ich lieber die Barret nehmen.
01/30/2012 07:36 Isaac Newton#4
Nun ja, die Ntw ist nicht grade eine gute Sniper meiner Meinung nach. Setz in Battle Group oder Urban Ops lieber auf die "lowe" Aw50f, die reicht in den meisten Maps, und bevor du alle Munition verschossen hast, und zur Ntw greifen willst, soweit kommst du nicht, man sieht dich ja rot auf dem Radar, wenn du wen killst.
Allerdings ist die Barret 8th Slot sehr nützlich, vor allem gegen MDs.
Und ja, mit der Ntw20 kann man leute aus Fahrzeugen schießen ( augenommen von Tanks natürlich).
01/30/2012 07:57 xxfabbelxx#5
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Nun ja, die Ntw ist nicht grade eine gute Sniper meiner Meinung nach. Setz in Battle Group oder Urban Ops lieber auf die "lowe" Aw50f, die reicht in den meisten Maps, und bevor du alle Munition verschossen hast, und zur Ntw greifen willst, soweit kommst du nicht, man sieht dich ja rot auf dem Radar, wenn du wen killst.
Allerdings ist die Barret 8th Slot sehr nützlich, vor allem gegen MDs.
Und ja, mit der Ntw20 kann man leute aus Fahrzeugen schießen ( augenommen von Tanks natürlich).
Wenn man es richtig macht, kann man aus jedem Fahrzeug nen Gegner rausholen.

Ich sag mal Barrett ist besser, da ich noch nie die NTW hatte und bisjetzt immer mit der Barrett klargekommen bin
01/30/2012 12:17 Isaac Newton#6
Du kannst sie aber definitiv nicht mit einer Sniper aus einem Tank snipen, wenn er zum Beispiel beim K1A1 auf dem ersten Slot sitzt.
01/30/2012 12:25 Evil Deeds#7
Man kann nicht einheitlich sagen, welche besser ist, da es immer auf den Spieler ankommt. Du musst dich vllt. für eine entscheiden und dann gucken, ob sie dir zusagt. Wenn nicht, dann probierst du eben noch die andere aus.
01/30/2012 13:20 Maroso#8
Ich habe mal gesehen das die ntw ein double kill gemacht hat :)
wenn ihr wollt kann ich das video hier rein posten
01/30/2012 17:26 StanLeey#9
Ja poste mal pls rein.
01/30/2012 18:05 shothead94x#10
Die Barett ist besser, da die Ladezeiten kürzer sind. Was Damage angeht. Die NTW ist ganz klar 1 hit, musst halt zielen können.^^

Auf Distanz beide Top.

Kommt auf dich an:
Hast du Geduld und bist treffsicher-> NTW
Sonst die Barett. ;)

Finde beide Waffen eigentlich Spitze. Aber wenn man auf Entfernung schießt, trifft man so oder so meistens Oberkörper. Deshalb tendiere ich zur Barett. :)
01/30/2012 18:38 Maroso#11
hier

bei 0:35 da ist der double kill