WoW Client Sprache ändern

01/29/2012 23:46 Greywyn Blenwyth#1
Hi Leute,

wie kann ich denn ohne großen Aufwand/Download die Sprache meines WoW ändern? Also alles von Deutsch auf Englisch abändern ingame etc weil ich nun auf einem englischen Realm zocke...
:mofo:
01/29/2012 23:58 Sonyacc#2
Ingame?
In was für einer Welt lebst du?
Außerhalb des Games über den Launcher.
Sonst mach dir 2 wow ordner, 1 mal je sprache, da brauchst du nur .exe starten und ab gehts :D
01/30/2012 01:28 TiehJay#3
Launcher starten -> Optionen -> Voreinstellungen für das Spiel -> unten links von deutsch auf englisch umstellen.
01/30/2012 05:39 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ingame?
In was für einer Welt lebst du?
Außerhalb des Games über den Launcher.
Sonst mach dir 2 wow ordner, 1 mal je sprache, da brauchst du nur .exe starten und ab gehts :D
Erm es geht schon Ingame, aber dafür muss halt WoW neu gestartet werden.

Ohne Download geht es leider nicht. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind alle Sprachpakete aufgelistet. Diese lädst du runter und installiert sie.

Im Anschluss kannst du im Spiel unter Optionen links die Sprache einstellen. Der Client wird dir dann mitteilen, dass du das Spiel neu starten sollst.

Nach dem Neustart ist es dann in der gewünschten Sprache :)
01/30/2012 11:58 Sonyacc#5
Ja okay, aber ich verstehe das Ingame ändern der Sprache so das er es ähnlich der Grafikeinstellungen Ingame ändert und nicht das SPiel neustarten muss, so wie man es aus manchen anderen Programmen kennt, die man auch nicht neustarten muss.
Und sowas geht ja nicht!