Guten Abend zusammen,
vorab.
Einige, wenn nicht so gar viele, werden der Meinung sein das dies Unnötig ist. Ich bitte diese Personen höfflichst diesen Thread zu verlassen und nicht unnötig Posts hier zu lassen.
Also ich zeige euch heute hier wie ihr einen Spoiler auf eurer eigenen Homepage einbauen könnt (für was ihr diesen Benutzt ist euch überlassen).
Hier ein Screen wie es aussehen könnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun zum How-To
vorab.
Einige, wenn nicht so gar viele, werden der Meinung sein das dies Unnötig ist. Ich bitte diese Personen höfflichst diesen Thread zu verlassen und nicht unnötig Posts hier zu lassen.
Also ich zeige euch heute hier wie ihr einen Spoiler auf eurer eigenen Homepage einbauen könnt (für was ihr diesen Benutzt ist euch überlassen).
Hier ein Screen wie es aussehen könnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun zum How-To
PHP Code:
<div id="content"> <div class="postui2 text-title">
<h2>
How-to Spoiler ! #---- Eure Überschrift
</h2>
</div>
<div class="postui2 text-con">
<div class="con-wrap">
<center>Hier zeige ich euch wie ihr einen Spoiler auf eurer HP einbaut.</center></br> #---- Hier kann dein Text stehen
<tr>
<td class="tdunkel">
<center>
<div class="smallfont">
<strong></strong>
<input type="button" class="button" value="Spoiler 1" #---- die value in einen Beliebigen Namen ändern
style="width:75px;font-size:13px;margin:0px;padding:0px;"
onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '')
{ this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = '';
this.value = 'hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')
[0].style.display = 'none'; this.value = 'Spoiler 1';}" /> #---- die Value in den selben Namen wie oben bennen
</div>
<div>
<div class="alt2" style="display: none;">
Hier steht dein Text !</br> #----- Hier schreibt ihr den Text rein der im Spoiler stehen soll
</div>
</div>
</center>
</td>
</br>
<td class="tdunkel"> #ab hier einfach noch mal zum nachschauen
<center>
<div class="smallfont">
<strong></strong>
<input type="button" class="button" value="Spoiler 2"
style="width:100px;font-size:13px;margin:0px;padding:0px;"
onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '')
{ this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = '';
this.value = 'hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')
[0].style.display = 'none'; this.value = 'Spoiler 2';}" />
</div>
<div>
<div class="alt2" style="display: none;">
Und ein zweiter Text</br>
</div>
</div>
</center>
</td>
</tr>