Minecraft Wasserwelt

01/29/2012 20:30 taurrog#1
Hy ich habe eine frage,
ich brauche fr meinen Server eine Wasserwelt, die frage ist, wie bekomme ich so eine..
ich habe vor später inseln hinaufzubauen, deshalb sollte das wasser ca. 10-25 block hoch sein, können auch mehr sein, ist nicht wichtig.
die map sollte relativ gross und ressourcenarm sein, am besten garkeine Landschaften..
wäre echt nett wenn jemand der sich evtl mit map-editierungs-prorgammen auskennt mir eine erstellen könnte, oder mir jemand auf andere Art eine besorgen könnte und hochladen könnte...

-MfG Taurrog
01/29/2012 21:10 Tankman96#2
Ich setze jetzt mal meinen Allerwertesten in Bewegung und mache das.
Hab dich mal in Skype geaddet :)
01/29/2012 21:12 Megalanias#3
Das ist recht einfach entweder kannst du direkt auf dem Server einen der Vielen Weltengeneratoren verwenden, z.b.: Phoenic Terrain Mod (Bei denen kannst du einstellen wie hoch das Wasser ist), du hast auch die Möglichkeit dir einfach auf deiner Map ein Meer zu suchen und das mit World edit oder VoxelSniper zu vertiefen, außerdem kannst du auch mit MCedit dir die Welt passsend zurecht schneidern... mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt :(
Hoffe das hat geholfen !
Lg mega
01/29/2012 21:15 .Luffy##4
Es gibt eine Super Wasser Flat Map die besteht nur aus Wasser. Musst du mal bei Google oder Youtube nachschauen weiß nichtmehr woher ich die habe.
mfg.
01/29/2012 21:18 Tankman96#5
Kopier --> bit.ly/eLFvEi

Dann in den Minecraft Saves Ordner oder bei deinem Server reinpacken!
01/30/2012 17:59 taurrog#6
die Wasserwelt von Tankman hat mir im grunde gut gefallen, das problem ist das das wasser viel zu hoch steht und auch nur ganz winzige teile der map bedeckt...
wäre nett wenn da vllt jemand etwas umändern könnte, ich bin zu ungeschickt fr solche sachen ^^
04/12/2012 21:54 Megalanias#7
Ich arbeite aktuell auf meinem Server an so einer Map, ich kann diese gerne hier posten sobald sie fertig ist ^^
04/13/2012 09:56 Vif#8
ich werde mich auch mal bei setzten, werde sie denn hier hochladen