Moin moin ,
release hier mal meinen Quick & Dirty Pennergame Flaschenbot.
Er macht nichts andres als 10 Minuten Flaschen zu sammeln , Einkaufswagen leeren, 10 Minuten Flaschen sammeln, Einkaufswagen leeren, und so weiter...
Screenshot :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal :
Oh nein, ich darf nie wieder Crypten.
Download ist im Anhang.
Fragen / Bugs / Probleme im Thema posten.
Im Moment werden nur die Städte Hamburg, München und Berlin unterstützt .
Hab mir die Reloadedstädte noch nicht angeschaut, was da so "reloaded" ist.
Kommt dann wohl mitm nächsten Update, spiel das Game selbst nicht , wurd nur von sonem Superheld drum gebeten, dat kleine Scriptchen zu bauen.
Läuft alles per HTTP Request, ihr braucht keine beknackten Browser etc installiert haben.
Gruß
Reex
// [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Botlog Bsp
release hier mal meinen Quick & Dirty Pennergame Flaschenbot.
Er macht nichts andres als 10 Minuten Flaschen zu sammeln , Einkaufswagen leeren, 10 Minuten Flaschen sammeln, Einkaufswagen leeren, und so weiter...
Screenshot :
Virustotal :
Oh nein, ich darf nie wieder Crypten.
Download ist im Anhang.
Fragen / Bugs / Probleme im Thema posten.
Im Moment werden nur die Städte Hamburg, München und Berlin unterstützt .
Hab mir die Reloadedstädte noch nicht angeschaut, was da so "reloaded" ist.
Kommt dann wohl mitm nächsten Update, spiel das Game selbst nicht , wurd nur von sonem Superheld drum gebeten, dat kleine Scriptchen zu bauen.
Läuft alles per HTTP Request, ihr braucht keine beknackten Browser etc installiert haben.
Gruß
Reex
// [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Botlog Bsp
Quote:
Erklärung für die Frage nach euren Logindaten:
Schaut euch die letzte Zeile an.Code:http://www.pennergame.de/login/check/ POST /login/check/ HTTP/1.1 Host: www.pennergame.de User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1 Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip, deflate Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Connection: keep-alive Referer: http://www.pennergame.de/ Cookie: __utma=148535734.949713344.1328257686.1328257686.1328257686.1; __utmb=148535734.1.10.1328257686; __utmc=148535734; __utmz=148535734.1328257686.1.1.utmcsr=(direct)|utmccn=(direct)|utmcmd=(none) Content-Type: application/x-www-form-urlencoded Content-Length: 119 [B][U]username=usr&password=pwd[/U][/B]&city_dropdown=http%3A%2F%2Fwww.pennergame.de%2Flogin%2Fcheck%2F&submitForm=Login
Das ist das Loginpacket von Pennergame, welches der Bot an den Server sendet um sich einzuloggen.
Ergo werden dafür eure Accountdaten benötigt, kk?