Coder Gesucht !!!

01/29/2012 19:06 g1neral#1
Moin,

Education Cheats sucht einen eigenen Coder !!!

Wir hatten einen Coder er war schon fast mit alles fertig aber er hat eine Frau und Kinder das wegen kann er nicht für uns coden. Wir suchen neue Coder der Undedected CS:S oder Call of duty hacks macht. Wenn wir coder haben werden wir weiterhin für unsere Homepage bezahlen das heißt :

- neues webspace anbieter
- domain
- Plugins und auch andere dinge die man braucht.

Wir haben eigenen Designer der für uns geile bilder, logos und viele andere dinge erstellt.

Beispiele :

Wallpaper : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cover : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Coder wird natürlich bezahlt.

Wir haben alles auser einen Coder !!!!

Wenn ihr darüber reden wollt kommt doch bitte auf unserem ts3 server : 195.82.158.241:36100

-------------------------------------

pls melden währe nett
01/29/2012 19:46 Keyosk#2
Also soll der Coder permanent hacks entwickeln oder wie? Und wie viel bekommt derjenige dann pro Hack/Stunde?
01/29/2012 20:05 g1neral#3
wenn die hacks verkauft werden geht das geld erstmal für homepage plugins paysafecard payment und so danach wird er bezahlt 60 % oder mehr er muss nicht permament machen er codet erstmal cheat aimbot und so der auch undedected sein muss und paar mal updaten lassen

wir kriegen natürlich auch unterstützung von bekannten youtubern wenn wir eigene cheats haben.
01/30/2012 01:13 tarikgangster#4
Education Cheats Sucht immer noch :D
01/30/2012 09:00 g1neral#5
xD so ist das
01/30/2012 11:19 MoepMeep#6
Ab 200€/Stunde mach ich euch das, bezahlung im Vorraus natürlich.
01/30/2012 14:09 Trollface-#7
Quote:
Originally Posted by g1neral View Post
wenn die hacks verkauft werden geht das geld erstmal für homepage plugins paysafecard payment und so danach wird er bezahlt 60 % oder mehr er muss nicht permament machen er codet erstmal cheat aimbot und so der auch undedected sein muss und paar mal updaten lassen

wir kriegen natürlich auch unterstützung von bekannten youtubern wenn wir eigene cheats haben.
Ahja,
dann kann ich gleich meine eigenen Hacks/Bots verkaufen und mit dem verdienten Geld eine Homepage etc. kaufen.
Anschließend nur noch werben und 100% der Einnahmen machen.

Also aus welchen genauen Grund sollte man für euch Coden und dann "nur" 60% der einnahmen bekommen?
Zumal ihr nichtmal die Homepage selber zahlt sondern alles vom verdienten Gewinn.
01/30/2012 21:05 g1neral#8
homepage werden wir selber bezahlen nur einmal werden wir für paysafecard bezahlungne nehmen das alles automatisch läuft. Wenn ihr meint ihr könnt es alleine machen macht ruhig. Es währe nur nett wenn einer für uns coden würde 60 % der gewinn ist am anfang das geld ist uns scheiße egal könnt von mir aus 80 % oder mehr haben. Wie gesagt wir hatten einen coder der hat sogar für uns kostenlos gemacht aber er hat eine frau und kinder das wegen macht er nicht mehr. Wir sind bereit für homepage alleine zu zahlen wenn wir coder haben wir zahlen webspace und domain

und auserdem allein zu coden ist eh langweilig. Du codest du zockst mit uns du lachst mit uns xD. Uns feht nur noch ein coder wenn wir coder haben kaufen wir wieder homepage und domain wir kriegen natürlich auch untersützung das heißt die hacks werden schnell verkauft.

200 € Stunde kriegst du noch nicht mal in real life
01/31/2012 16:23 RedKelly™#9
warum gerade für css und cod?
es gibt so viele freehacks, warum sollte da noch jmd kaufen ?
01/31/2012 19:15 g1neral#10
freehacks sind dedected das heißt man wird vac gebannt aber wir wollen undedected hacks und warum css oder cod? weil das bekannte spiele sind und diese spiele spielen viele und glaubs mir das werden noch viele kaufen

die freehacks gibt es nicht mehr also gute nicht. Wir suchen einfach einen coder der nicht nur codet die ganze zeit der auch bischen abschaltet und mit uns zockt oder sonstiges real life geht zu erst vor natürlich.