[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich erstelle euch Software, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.
Programmiersprache:
C#
Preis:
Der Preis hängt von dem Aufwand und den individuellen Wünschen ab. Aber er ist immer noch verhandelbar und über Preisvorschläge von euch, wäre ich sehr froh.
Zahlungsmethoden:
PayPal
e*Gold
PaySafeCard
Ablauf:
1. Kontaktaufnahme über Skype oder epvp
2. Ihr stellt mir euer Projekt vor, gebt mir einen Preisvorschlag und ich versuche, das ganze schnellst möglich umzusetzten.
3. Sobald das Programm fertig ist, melde ich mich bei euch und ihr schaut euch das Programm per TeamViewer oder Skype Bildschirmübertragung an und entscheidet dann, ob euch das Endprodukt gefällt.
4. Wenn ja, kann nochmal über den Preis verhandelt werden. Danach verkaufe ich euch das Programm.
5. Feedback in diesem Thread geben.
Auf eine frohe Zusammenarbeit ;-)
MfG aera12
Ich erstelle euch Software, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben.
Programmiersprache:
C#
Preis:
Der Preis hängt von dem Aufwand und den individuellen Wünschen ab. Aber er ist immer noch verhandelbar und über Preisvorschläge von euch, wäre ich sehr froh.
Zahlungsmethoden:
PayPal
e*Gold
PaySafeCard
Ablauf:
1. Kontaktaufnahme über Skype oder epvp
2. Ihr stellt mir euer Projekt vor, gebt mir einen Preisvorschlag und ich versuche, das ganze schnellst möglich umzusetzten.
3. Sobald das Programm fertig ist, melde ich mich bei euch und ihr schaut euch das Programm per TeamViewer oder Skype Bildschirmübertragung an und entscheidet dann, ob euch das Endprodukt gefällt.
4. Wenn ja, kann nochmal über den Preis verhandelt werden. Danach verkaufe ich euch das Programm.
5. Feedback in diesem Thread geben.
Auf eine frohe Zusammenarbeit ;-)
MfG aera12