Brauche Hilfe.

01/29/2012 15:27 StaR-Is-Famous#1
Hey Leute von einem Kumpel wurde der Account gehakkt.

und ich wollte jetzt wissen ob er ihn back holen kann.

Er hat noch zich PSC Codes.

Und wollte halt wissen ob er mit den Codes den Acc wiederholen kann.

und die 2 Frage ist wie kriegt man ebenfalls die transaktion ids um sich den acc wieder zu holen...

und der hakker ist noch so dreist und bietet den acc hier auf epvp an..

Namen werden nicht genannt.


Wer mir/uns weiterhelfen kann kriegt ein wenig e*gold ;)
01/29/2012 15:41 _*[S]ucks___#2
Hab dir mal eine Pn geschrieben...
01/29/2012 16:21 ChrissV#3
Geh auf Paysafecard.com, dann auf Guthaben abfragen.
Dann gib die Pin-Codes ein und geh oben auf "Umsatz", da steht dann wofür die Psc benutzt wurden und wenn du damit Zp gekauft hast auch die Trans Id's.
01/29/2012 16:52 StaR-Is-Famous#4
@Chriss

Gibt nur 1 Problem wenn ich man da 2 Sachen angeben mus SA,Login ID,Create Date.

Steht da die SQ von den Acc in dem ich eingeloggt bin,und nicht von dem acc den ich back holen will:rolleyes:
02/01/2012 04:06 Berlin♫ [³⁶⁵MaTrix]#5
Star is Famous !
Lass dich nicht auf __*Sucks*_ ein !
er ist ein scammer !!
ganau das gleiche problem hatte ich auch, mein acc wurde gehackt.
Er hat mich angeschrieben und meinte er kann mir helfen, dan hab ich ihn bei icq geaddet (Rene heißt er da) hab ihn meine ganzen daten gegeben weil er gesagt hat er kann mir den zurück holen.
Ein paar tege später hat er mich angeschreiben und hat gesagt mein acc wurde GEBANNT ?!
Dachte ich soo.. naja f**k drauf kann man nichts machen.
ich hab ihn gefragt ob er mir ein beweiß schicken soll (link,foto) das ich sehen kann, dass mein acc gebannt ist Hat er aber nicht..(dann ist er schnell off. gegangen)
Paar tage danach war ich bei z8games und hab mein alten acc angeuckt und dann sah ich das an diesen tag mit den acc gespielt wurde ?! (Ich hab dann notfals oben die acc ID gespeicht.)
dann hab ich ihn angeschrieben und hab gefragt wieso noch auf mein acc gezockt wird, er meinte kP ?!
Dann bisschen später wurde noch der name geändert
Und NUR ER WUSSTE MEINE DATEN !!!!

Achja, Der Acc war : Golgpommes kl.2 (und hieß CarloCokxxx) dann hat er dan namen auf [LoW]-[BoB] geändert und dann auf CrackHure.?


Seit den tag an schreibt er mir nicht mehr zurück !!!!
WARUNUNG SCAMMER !!!!
SCAMM VIDEO IST AUCH VORHANDEN! !!
02/01/2012 04:14 StaR-Is-Famous#6
danke fuer die warnung aber ich wuerde ihm eh nicht SA und so rausgeben.

Und vor ca 1 Monat wollte ich diesen Crackhure.? acc kaufen. nene.

Und dann wurde mit dem acc ingame gehakkt ...

Das sind einfach mal lows.
02/01/2012 04:18 Berlin♫ [³⁶⁵MaTrix]#7
Jo Bidde, finde aber sowas einfach nur Assozial -.-

brauchst du cf acc's ?
wenn ja, dann guck mal unter:
Lars1992 , KITO.kid , iS1lV3Rr
02/01/2012 06:42 Universalx#8
Du bietest eigentlich nichts an , deswegen währe der Thread in der normal Section besser aufgehoben.

Am besten würd dir das helfen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , wenn du das richtig machst , bekommst du denn Acc wieder.... und wenn du die Daten/Sachen hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.