[Kronos] : Hacker werden gebannt.

01/29/2012 13:19 xXxKing98xxxX#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also sie werden nochmal alle Accounts überprüfen..

und als einer gefragt hat , warum er 2 Tage gebannt war hat er gesagt das er mit Vip Hacks gepowerlvlt hat in International .
01/29/2012 13:28 Rikkami#2
Ich glaube die Admins waRen Besoffen als alle entbannt wurden. Und jetzt will man wieder alles überprüfen? Ne geht nicht klar!
01/29/2012 13:29 xBioK1ngz#3
Verstehe den Sinn nicht.
Cheater werden gebannt - logisch, oder ?
01/29/2012 13:30 .Sin0ne#4
Also wem das nicht klar war, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es ist ja wohl klar das Sie alle entbannten Accounts nochmal überprüfen werden, und das es erneut eine Bannwelle geben wird.

Aber trotzdem Danke für die Information.
01/29/2012 13:31 xXxKing98xxxX#5
Also die haben durch dieses Programm erstmal viele gebannt , wo auch unschuldige dabei waren und , weil die natürlich die nicht warten lassen wollten haben die alle entbannt + entschädigung und jetzt fischen die nach und nach alle Hacker raus ;)
01/29/2012 13:33 nicogamer2#6
es wurden alle entbannt du ein update und nicht weil die admins das gemacht haben
01/29/2012 13:49 ShadowsoulX#7
Werden jetzt alle gebannt die nach der "entbann"welle gehackt haben oder auch die vorher gehackt haben?
01/29/2012 13:51 .Sin0ne#8
Quote:
Originally Posted by ShadowsoulX View Post
Werden jetzt alle gebannt die nach der "entbann"welle gehackt haben oder auch die vorher?
Ich denke mal auch die, die vorher gecheatet haben.
01/29/2012 13:53 Rentrix#9
Ich hoffe auf beides also vorher und nachher.
Denn die Hacker haben es verdient gebannt zu werden.
01/29/2012 14:16 denschu#10
Ich habe alle meine acc heute wieder bekommen
01/29/2012 14:34 sammy-senior#11
Ja was wenn das WIEDER ein "reinfall" wird und der Acc cniht wieder entbannt werden kann.
dann haben auch die erlichen leiden, ich muss dazusagen .. ich habe auf dem gebannten (jetzt enbannt) dinar bot laufen lassen.. naja
jetzt wird er warhscionlich dann wider gebannt ist doch wiie naja
01/29/2012 14:47 driftmαsterx3#12
Quote:
Originally Posted by xXxKing98xxxX View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also sie werden nochmal alle Accounts überprüfen..

und als einer gefragt hat , warum er 2 Tage gebannt war hat er gesagt das er mit Vip Hacks gepowerlvlt hat in International .
auf De2 war er auch, bzw war er bei dir und mir.

Bist du dieser anonymous ? Sein English ist extrem schlecht ;O

Als ich ihn fragte ob er irgendwas über das kommende Patch weiß, schrieb er mir er weiß nichts :|
01/29/2012 15:05 Sh00tingstar#13
Wofür haben die uns dann "Entschuldigungsprämien" in den Arsch geschoben ?
01/29/2012 15:14 xXxKing98xxxX#14
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
auf De2 war er auch, bzw war er bei dir und mir.

Bist du dieser anonymous ? Sein English ist extrem schlecht ;O

Als ich ihn fragte ob er irgendwas über das kommende Patch weiß, schrieb er mir er weiß nichts :|
Sorry , diggah ;) poste meinen Nick nicht auf Epvp .. aber ich kann ihn dir per Skype geben ..

@Sh00tingstar

Das weiß keiner sogenau .. man kann nur Vermuten , dass sie Angst hatten zuviele Kunden zuverlieren.

@All

Achja und der Admin meinte , dass er keine Ausnahmen macht bei den Ban's und Bug Usen wird , wie hacken Gehand habt !!
01/29/2012 15:29 Matter94#15
Das fände ich aber echt gemein, wenn sie mich zuerst entbannen mir ne Belohnung geben, damit ich zufrieden zocken kann und dann wieder gebannt werde.. :O Wenn dann hätten sie mich gleich gebannt lassen können, aber zuerst Hoffnung machen und dann wieder bannen ist ja mal echt arschig. xD (davon ausgehend, dass man seit dem Ban/Unban nicht gehackt hat)