PDbot do-geht nich!

01/29/2012 12:51 -c333-#1
hab vor ca 4 tagen lizenz fèr pdbot gekauft, hab den bot gedownloadet und so... dann will ich ihn starten,aber es geht nicht,da steht unten irgendwas von dass das botting blokiert wird fèr meinen eigenen schutz. ich habe in 4 tagen nich 1 sekunde gebotet, ich krieg ne kriese-.---- und meine ibotlizenz làuft bald ab
01/29/2012 13:10 Sarideas#2
Also erstens updaten die den Bot zu DEINER sicherheit und damit du wieder einwandfrei botten kannst. Zweitens hat du die pbdo bot lizens unendlich also ist es wohl egal. Und drittens was hat ibot mit pbdo bot lizens zutun ?
01/29/2012 13:17 wazistdaz#3
ja

und viertens gibts immer noch der pbdo Forum

und 5. wenn Du das erste Captcha bekommen hättest, weil der Bot nicht gestoppt wurde, wie gross wäre das Gejammer dann ??

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als DO zu botten. Wir gehen heut abend ins Kino ...
;)
:D
:p
loL
01/29/2012 13:46 -c333-#4
was die ibotlizenz damit zu tun hat: dass ich nie mit botten trocken sein will :D
wollte nur fragen ob jemand weiss wielange es geht oder ob ich selbst was falsch eingestellt hab oder so
01/29/2012 13:54 Trulala#5
Maybe hat bei uns im Forum kurz geschrieben wo das Problem ist.
Nachher kommen noch mehr info.
01/29/2012 14:17 Hosse#6
Kann man grob sagen wann das Update kommt? Heute, Morgen, Übermorgen???
Bin schon ganz heis drauf :handsdown:
Hab mir ja vorgenommen den PBDO zu kaufen, wollte ihn aber gerne vorher nochmals testen und meine Silver License läuft ja schon Übermogen ab :rolleyes:

Hosse
01/29/2012 14:33 Maybe666#7
Quote:
Originally Posted by Hosse View Post
Kann man grob sagen wann das Update kommt? Heute, Morgen, Übermorgen???
Bin schon ganz heis drauf :handsdown:
Hab mir ja vorgenommen den PBDO zu kaufen, wollte ihn aber gerne vorher nochmals testen und meine Silver License läuft ja schon Übermogen ab :rolleyes:

Hosse
Wir nennen absichtlich keine Zeiten mehr, da das Gejammere gross ist wenn wir die nicht einhalten können.
Im PBDO - Forum steht dass es sich noch um ein Problem handelt.
Dieses Problem kann noch ein Sicherheits Risiko darstellen.

Wir sind bemüht dieses Problem so rasch wie möglich zu lösen und bitten um Euer Verständnis.
02/03/2012 12:14 Snorlax#8
#closed