STVO? Gibts Ärger?

09/18/2008 22:18 -user.Name-#1
JA Hallo ersma,
was könnte mir passieren wenn ich Fahrwerk, Lenkrad und Reifen an meinem Golf1 veränder damit aber nicht zum TÜV gehe und es nich eingetragen lasse mich dann aber die bullen erwischen.

Was könnte das für Konsequeznen haben, man muss dazu sagen ich hab seid Dienstag meinen Lappen und fahre schon 2 Tage mit dem auto^^

Würde mich mal interessieren, evtl. weis da ja wer bescheid.^^
09/19/2008 07:32 psych0o#2
Du wirst dann ein Bußgeld zahlen dürfen, die Bullen werden deine TÜV Plakette entfernen, dein Versicherungsschutz gilt nicht mehr (da du ein Auto ohne Betriebserlaubnis fährst), als nächstes kommen kosten für einen Abschlepper, weil du dein Auto ja so nicht mehr bewegen darfst und vielleicht bekommst du auch noch Punkte in Flensburg

Also ich würd es lieber Eintragen lassen :X Vorallem weil du erst seit Dienstag deinen lappen hast

//Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat ein User ein bisschen was zur Rechtslage gepostet. Ist das ganz interessant. Lies das mal
09/19/2008 12:47 Kuh#3
also anders gesagt, bist gefickt...

würd das auto net mehr benutzen oder halt eintragen lassen! ist zwar nervig aber dann hast deine ruhe und kannst entspannt an den bullen vorbei rollen =)