[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keyshop inaktiv!
Keyshop inaktiv!
Quote:
Kaufbelege vorhanden
Quote:
Kaufbelege vorhanden
Natürlich kann man die Keys LEIDER illigal kaufen.Quote:
Was genau hat es auf sich mit den Russischen Keys? Woher hast du die und ist das nicht irgendwie illegal, die zu nutzen? Ich meine man bekommt doch dafür nen Bann oder nicht?
Die russischen Keys muss man über einen VPN (kleines Programm) aktivieren und kann sie danach in Deutschland spielen. Jaein, es kommt in ganz seltenen Fällen vor, dass dieses Key's mal gebannt werden.Wenn nur der Key nicht dein Account.Quote:
Was genau hat es auf sich mit den Russischen Keys? Woher hast du die und ist das nicht irgendwie illegal, die zu nutzen? Ich meine man bekommt doch dafür nen Bann oder nicht?
Ich komme schon ran, sie kosten aber genau so viel wie in einem Laden.Quote:
Kommste auch an PSN cards ran?
Danke für den Handel. Falls du Fragen hast stehe ich in Skype zu Verfügung.Quote:
Nice super trusted hab first gegeben erst gabs probleme mit dem proxy aber nach 5minuten warten war das auch geregelt von daher zu empfehlen bei ihn werd ich demnächst meine keys kaufen ^^
btw ALLES auf deutsch singleplayer und multiplayer von Call of duty modern warfare 3
Quote:
Wollte villeicht die Tage mal einen Mw3 Key kaufen hätte aber noch Fragen ,
1. mir ist der unterschied zwischen on/offline psc nicht bewusst ist eine psc die man bei der tankstelle kauft off oder online ? ^.^
2. ist mw3 dann deutsch oder nicht und wenn nicht kannst du dabei helfen es irgendwie deutsch zu machen ka wie ^^
3. kostet das womit man von zb russisch nach deutsch macht wieder geld ?
Mfg Gerillo
Quote:
Wollte villeicht die Tage mal einen Mw3 Key kaufen hätte aber noch Fragen ,
1. mir ist der unterschied zwischen on/offline psc nicht bewusst ist eine psc die man bei der tankstelle kauft off oder online ? ^.^
2. ist mw3 dann deutsch oder nicht und wenn nicht kannst du dabei helfen es irgendwie deutsch zu machen ka wie ^^
3. kostet das womit man von zb russisch nach deutsch macht wieder geld ?
Mfg Gerillo
Danke für die Beantwortung der Fragen.Quote:
1. alle die du in real life kaufen kannst sind offline.
wenn du sie mit kreditkarte auf paysafecard.de oder so kaufst sind sie online
2. bei RU keys kannst du oft alle sprachen downloaden.
manchmal nur RU und ENG. Durch einen Sprach Patch den du kosten frei downloaden kannst hast du alle sprachen
3.Nein