Neuer (Gaming-)PC

01/29/2012 02:02 !NOTFALL!#1
'sup epvp, da ich aktuell nichtmehr mit meinem Laptop zufrieden bin wollte ich mir einen neuen PC anschaffen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Budget: 700-750€
Verwendungszweck: Gaming & Animes schauen
Verwendungsdauer: so lange es geht
Verwendete Auflösung aktuell: 1366x768(laptop) | 1680x1050(2. Bildschirm)
Weitere Anschaffungen: Neue Tastatur, wenn es geht eine die der von meinem laptop ähnelt
Alte Hardware: Ich hab noch einige Ramsticks rumliegen, DDR leider nicht.
Weiterverwendet werden, sofern möglich: Maus, Bildschirm
Sonderwünsche: so leise wie es geht.
Sonstiges: Da fällt mir gerade nichts ein^^ Wenn ihr nochwas braucht sagt bitte bescheid.

Hoffe ihr wüsstet was gutes für mich.

~Notfall
01/31/2012 19:34 Defkahn52#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem Kühler könnte es ein wenig knapp werden beim Gehäuse, aber es sollte noch passen meine ich.
01/31/2012 20:22 !NOTFALL!#3
Sollte oder wird? Weil wenn ich das Geld investiere hätte ich schon gerne etwas das passt^^
01/31/2012 20:47 Defkahn52#4
Gehäuse ist 207mm breit.

Und Kühler ist 160mm hoch.
Ich denke schon, dass er passt.

Gehäuse ist 207mm breit.

Und Kühler ist 160mm hoch.
Ich denke schon, dass er passt.
01/31/2012 20:52 !NOTFALL!#5
Fein, dann versuch ichs damit.

Noch eine Meinung zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tastatur?

Ich hoffe ich gehe euch nicht langsam auf die Nerven..^^
01/31/2012 20:58 Defkahn52#6
Keineswegs nervt es, da gibt es einige andere Leute die nerven (bzw. einen).

Naja nicht weiter drauf eingehen.

Ich wusste nicht ganz was du meinst mit, die meiner Tastatur ähnelt, deswegen habe ich die weggelassen.

Wenn du eine flache suchst dann ist diese auch nicht schlecht und ist auch nicht so teuer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ist zwar nicht so flach, aber es reicht schon, meiner Meinung nach.

Edit: Deine Tastatur nochmal billiger : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 21:02 !NOTFALL!#7
Okay danke, bei der Tastatur schau ich dann nochmal. Ich benutze den Laptop hier seit 2,5Jahren, daher wäre es nervig mir jetzt eine neue Tastatur angewöhnen zu mussen da mir diese auch recht gut gefällt.