Lan Kabel

01/29/2012 01:46 -TaZzy-#1
Aloha,

ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation:

Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich.

Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur gehört, dass die Geschwindigkeit dann relativ begrenzt ist.

Habt ihr Ideen wie ich also gleichzeitig mit der xbox und dem PC im Internet sein kann?
01/29/2012 01:48 Bananarama.#2
Du könntest einen W-Lan Stick an deinen PC/Xbox stöpseln :)
01/29/2012 01:49 alibaba2#3
Das Problem habe ich gerade auch. Ich habe momentan meinen PC per DLAN, aber auch keine Lust immer umzustecken, deswegen bin ich mit meiner PS3 im WLAN. Gibt es eventuell so ein Lan-Doppelkabel? :P

Sry, dass ich nicht direkt auf deine Frage antworte, aber es interessiert mich sehr.
01/29/2012 01:59 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by Bananarama. View Post
Du könntest einen W-Lan Stick an deinen PC/Xbox stöpseln :)
W-Lan nutze ich nur am Laptop zum chatten oder so, zum zocken hätte ich schon gerne ein Kabel.
01/29/2012 02:29 kenpatschi#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xbox internet adapter Preiswert

Und Teuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein Lan adapter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2012 02:57 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
W-Lan nutze ich nur am Laptop zum chatten oder so, zum zocken hätte ich schon gerne ein Kabel.
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xbox internet adapter Preiswert

Und Teuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein Lan adapter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kollege, ließ doch erstmal... :rolleyes:
01/29/2012 03:07 TiehJay#7
Sowas in der Art wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/29/2012 12:08 Bananarama.#8
Ich versteh es nicht..

Du wirst doch so oder so ein zweites Lan-Kabel brauchen?

Wenn ich da was falsch verstanden habe,könnt ihr mich des Besseren belehren.
01/29/2012 13:58 Jiminy-Cricket#9
Also noch ma zum mitschreiben Wlan Willste net Dlan auch net und ein Lan kabel legen auch net?

Aber internet soll trozdem an der Xbox ankommen?

EDIT: Nimm Lan über steckdose reicht für xbox völlig aus und brauchst kein wlan von deinem Labtop klauen und auch kein neus kabel zu legen
07/17/2012 03:30 FlameingX#10
Ehm , lol?
Keiner auf die Idee gekommen mal ein Switch vorzuschlagen ? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SORRY FÜR NEKRO !
ABer musste einfach sein
#closerequest
07/17/2012 11:35 Feldwebel.Jack#11
Quote:
Originally Posted by FlameingX View Post
Ehm , lol?
Keiner auf die Idee gekommen mal ein Switch vorzuschlagen ? :D
Ich dachte mir auch gerade beim Lesen... Und? Wo bleibt der Link zu einem Switch/Hub?

Ich persönlich halte viel von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TP-Link ist zwar kein unbekannter Hersteller, aber Gigabit sollte es heutzutage schon sein ;)
Ein Gigabit Switch kann auch wunderbar auf der nächsten LAN Party verwendet werden, falls man soetwas heute noch veranstaltet
07/17/2012 14:25 FlameingX#12
Mit Xbox und sein PC wird er das nicht benutzen und so wie es sich anhört eh nur für zuhause.

Im Allgemeinen hast du aber Recht ! Für diesen Gebrauch von ihm reicht der allerdings mit 100 Mbit/s