Minecraft installieren

01/28/2012 22:44 Lamborider#1
Hey Leute, habe mir Minecraft für 20 € gekauft, jetzt steht ja auf der Homepage, dass man es downloaden soll und dann ausführen. wenn ich das mache öffnet sich Minecraft und ich soll mich zuerst downloaden: Dann downloadet/updatet er was... Aber ich habe garkeinen Minecraft ordner o.o und deswegen downloadet er jedes mal wieder neu, also irgendwie wird bei mir kein ordner erstellt, heißt ich habe nur die: Minecraft Datei, die man nachdem Download auf der Hompeage bekommt, also die ist 263 kb groß. Bitte helft mir :)
01/28/2012 22:49 »Copyl2ight«©#2
Schick mir PN mit Skype addy ^^

dort kann ich dir helfen.
01/28/2012 22:50 schamon#3
Keine Angst Minecraft installiert sich selber irgendwo im Appdata ordner lass es einfach durch Patchen und dann kannst du spielen ;)
01/28/2012 22:51 xXTheDracheXx#4
Hmmm, komisch.

Wenn du ins spiel reinkommst kann du mal eine welt names : .minecraft (mit punkt)
erstellen. Dann öffnest du ausführen ( Windows taste gedrückt lassen und R drücken )
und gibst %appdata% ein.

Dann gehst du auf Roaming (falls schon im ordner auf .minecraft) dann auf .minecraft
während das spiel läuft. du gehst dann in den "saves" ordner und schiebst die .minecraft datei auf deinen desktop. Dann musst du das spiel beenden und gucken ob der ordner weg ist, wenn ja die .minecraft datei dort einfügen.

Wenn das alles nichts bringt holst du dir TEAMVIEWER und addest mich auf skype : raffael.neuser

Dann kann ich dir über TeamViewer helfen!
01/28/2012 23:33 False#5
Du hattest zu dem Zeitpunkt Minecraft doch schon installiert([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte es doch erledigt sein oder ;) ?
01/28/2012 23:43 Lamborider#6
Jo hat sich erledigt, kann geclosed werden, nur das mit der grafik geht noch nicht :<