[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]

01/28/2012 21:38 F O R S E N B O Y S#1
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet..

Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten.

Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht ausstellen und das ist noch ätzender.

Ich bitte um Hilfe.
01/28/2012 23:33 peterlankton19#2
hatte auch nen problem mit dem mod
wenn ich vollbild gezockt hab is minecraft immer abgeschmiert
#edit

achja und wenn ich vollbild spiele und dann ne welt auswähle dann kommt immer ganz schnell(!) im wechsel das bild von "Loading World" und dem bildschirm wo man die welten auswählt

das nervt i-wie voll^^
01/29/2012 09:48 Kifkat™#3
ich hab mir auch mal diesen Shaders Mod reingemacht.Wenn ich ihn mit Optifine reinmache,habe ich beim starten von Minecraft einen Blackscreen.Wenn ich ihn ohne OptiFine installiere klappt es und ich sehe auch alle Schatten.Nur dann laggt es bei mir ...
Greetz
01/29/2012 10:18 Mr.D4rk#4
löscht den .minecraft ordner in %appdata% (aber erst die saves sichern) und hohlt euch Minecraft neu und ihr müsste erst Optifine Smooth installieren und dann den Shader mod
01/29/2012 10:34 F O R S E N B O Y S#5
Bereits 4mal gemacht ;-) @Vorposter
01/29/2012 13:16 Wayche_#6
OptiFine bringt nur mehr Grafikoptionen mit, vielleicht liegt es daran, dass du da nichts eingestellt hast ?
01/29/2012 14:45 KingofCross#7
ich hab da ein anderes problem ich hab alles installiert optic und shader aber wenn ich im spiel bin sind die texturen nich mal da grass is einfach nur grün sand weiß und alles andere weiß HELp PLS
01/29/2012 15:27 F O R S E N B O Y S#8
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
OptiFine bringt nur mehr Grafikoptionen mit, vielleicht liegt es daran, dass du da nichts eingestellt hast ?
Doch doch, habe ich... genau nach Anleitung

Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hast es :) Ist nur ModLoader, Optifine und Sonics Mod drauf.

Virustotal link folgt später.

Einfach die .jar in minecraft.jar umbennen und fertig :P

#1: sorry wegen rapidshare^^
Danke probiere es mal ;)

#EDIT

k wieder kein Schatten... kA woran es liegen kann
01/29/2012 15:51 3valuated#9
Dann tuts mir leid :S Bei mir funktioniert es :S
01/29/2012 17:22 F O R S E N B O Y S#10
kA ob's wichtig ist, aber ich habe meinen .minecraft Ordner nicht unter AppData/Roaming pipapo sondern nur unter Benutzer.... tut das was zur Sache? Habe beim INSTALLER von Shaders Mod natürlich den Pfad angepasst..
02/04/2012 18:25 xNightmarex13x#11
Hm ich hatte das selbe problem weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe
aber es geht bei mir jetzt mit der .jar von jefflorberg
:)
02/09/2012 17:24 oskardestodes#12
DANKE FÜR DEN LINK!!! ICH LIEBE DICH! bei mir funkt es ich hab nen monster pc aber vorher haben die bäume immer mit gewackelt.
03/11/2012 02:28 Eloas#13
der shadow mod läuft im singleplayer prima aber online laggt der total hat das was mit meinem internet zu tuhn?
03/21/2013 14:35 chess2304#14
:mad:Bei mir zeigts auch keinen Schatten an!
03/21/2013 15:10 ComputerBaer#15
Quote:
Originally Posted by chess2304 View Post
:mad:Bei mir zeigts auch keinen Schatten an!
Erstmal ist dieser Thread schon über ein Jahr alt und du hättest ihn nicht wieder ausgraben müssen.

Desweitern weis ja nicht welche Minecraft und SEUS Version du hast, aber ich glaube nicht das Minecraft 1.1 ist.

Und für Minecraft 1.5 gibt es noch kein SEUS.

---
Wenn du 1.4.7 hast, dann musst du bloß der Installationsschritten folgen, die der Entwickler aufgeschrieben hat, und du wirst eine funktionierende Installation von SEUS haben.