Tank Equip

01/28/2012 20:41 Greywyn Blenwyth#1
Hi Leute

Wo bekomm ich auf lvl 85 am schnellsten Tank Equip her? Bin Warri und habe gerade umgeskillt auf schutz daher hab ich fast keine passende rüstung. Einfach heros laufen?
01/29/2012 00:40 Frosttall#2
Ich würde mir erstmal vom Schmied etwas basteln lassen, dann als DD in den Inis mitgehen und auf die Tank-Teile need machen.
Irgendwann haste dann das Zeug zusammen :)
01/29/2012 01:13 Scutz#3
als DD Inis laufen und auf Tank Gear need würfeln du hast zudem auch ein Second Specc dieses kann man natürlich auch benutzen dann brauch man nicht umskilln
01/29/2012 01:41 .shaco#4
durrch gerechtig und tapferkeitspunkte belohnungen!
01/31/2012 19:12 Sonyacc#5
Guck im AH, die neuen PVP 377er Items sind dank Mass Ausdauer und Rüssi durchaus für alle Tankklassen für die einfachen Heros empfehlenswert, zusätzlich noch die 378er Armschienen und du bist gut gerüstet (kostenfaktor je nach Server 5k-10k Gold).
Ringe / Hals sind auch vom PVP Zeug für den Start nicht schlecht, dann farmst du dir erstmal etwas GP in Heros, dann hast du noch etwas PVE Zeug bekommen für die anderen Slots und probierst mal die neuen Heros aus, wirst ja merken wenn die dich kicken oder der Healer flamed^^ Sonst staubst du da noch recht schnell gear ab :D
02/01/2012 09:42 krazydown#6
hol dir ausm ah alle 377er pvp items und meld dich als dd inis an (vllt hastn kollegen der dich durchtankt) dann haste sogut wie 100% die tank items da selten 3 plattenträger in ne ini kommen können und nach ich denk 1-2 tagen inis abfarmen bist voll,..

mfg Krazydown
02/01/2012 13:30 Suchter_<3#7
Ich hab mir als ich 85 geworden bin teilweise pvpeq gekauft... Ich hab zwar gut Schaden genommen aber für nhcs hatts gereicht :)

Und durch gesammelte Gp halt Eq gekauft sowie ein paar teile im Ah *gelegentlich findet man gute Schnäpchen fürs Eq*
02/01/2012 22:25 Sonyacc#8
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
hol dir ausm ah alle 377er pvp items und meld dich als dd inis an (vllt hastn kollegen der dich durchtankt) dann haste sogut wie 100% die tank items da selten 3 plattenträger in ne ini kommen können und nach ich denk 1-2 tagen inis abfarmen bist voll,..

mfg Krazydown
Jop so gehts echt fix, sobald du ein halbwegs vernünftiges Tankgear hast gehst du mit instant invites dort sofort rein und holst dir noch den Rest :)
02/03/2012 10:39 exec85#9
Alternativ kannste ir auch von nem netten Schmied die guten Rüsis basteln lassen (sind halt etwas teurer von den Mats).
Die haben doch glaub nen Itemlevel von 397 oder?
02/03/2012 11:29 Sonyacc#10
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Alternativ kannste ir auch von nem netten Schmied die guten Rüsis basteln lassen (sind halt etwas teurer von den Mats).
Die haben doch glaub nen Itemlevel von 397 oder?
Beispiele wären nicht schlecht gewesen bzw Links zu den Items oder?
397 Schmiedekunst Tankhose: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
397 Schmiedekunst Tankarmschienen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
378 Schmiedekunst Tankhände: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
378 Schmiedekunst Tankschuhe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
365 Schmiedekunst Tankwaffe 1hand: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles andere kannst du dir bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansehen.

Zu den Preisen, du kannst für die 397er Items mit ~15-25k rechnen, da die 8 Essenzen der Zerstörung für ca 2,5k das Stück rausgehen.
Die 378er wirst du schon für 1-2k an Matskosten erwerben können.