Map weg ?

01/28/2012 15:36 Jan'#1
Hey com

Bin grade echt am verzweifeln.

Ich und n paar freunde wollten einen Server aufmachen , also erstmal die Map bauen. Wir hatten schon 2 Städte , alles gut , dann haben wir die world auf eine Jumpmap geändert , also in der Server.properties :D.

Nun haben wir zurückgeändert , aber finden unsere Städte nicht mehr ?

Wir haben mehrere Welten , world - world4 !

Ich habe alle ausprobiert , jede map mit der karte abgeflogen , finde aber nichts !
Laut den Logs ist es World4

Edit:

Habe grade in den Logs ne Position gefunden , wo mein Freund gereloggt ist , wir haben davor beim Rathaus gebaut , also passen die Koordinaten mit der Stadt eig überein.

Also bin ich zu den Koordinaten geflogen , aber wo kam ich raus ?

01/28/2012 16:15 Metzer#2
Bevor ihr sie geändert habt stand da in den server.pro nur "world"?
01/28/2012 16:20 Jan'#3
Ich glaube da war World_04 , bin aber nicht sicher !

Ich habe aber schon alle Welten im SP mit der Karte abgeflogen :\

Hab oben was reineditiert
01/28/2012 17:42 __©oⱤly™#4
Bitte hilft uns jemand!
01/28/2012 18:24 False#5
Quote:
Originally Posted by __©oⱤly™ View Post
Bitte hilft uns jemand!
Push ist nur im Trading Breich erlaubt...

@Te
Wie Beendet ihr den Server immer ?
Sicher das ihr nun World_04 drin habt?
Wenn die Stadt am Spawn war einfach mal /kill benutzen oder Mit Mcedit absuchen.
01/28/2012 18:32 Jan'#6
Die Stadt war nah am spawn.

Wir wurden immer in einem Waldgebiet gespawnt , aber wenn wir jetzt respawnen , mitten auf einer sandbank :\

Wir haben folgende Welten:

world
world_01
world_02
world_03
world_04
JumpMap_2.0 [Ist es Nicht]
adventure [Ist es Nicht]

heißt die 5 Welten oben könnten es sein.

Habe jede map aber schon abgeflogen und in den logs steht ja auch map4 :\
01/28/2012 18:35 False#7
Wenn ihr im Wald gespawnt seit geht die Map nach und nach ab sprich Map rein /kill und gucken ob ihr richtig seit.
Wenn keine von Denen richtig ist dann scheind die wie auch immer weg zu sein.
01/28/2012 19:00 Jan'#8
Nichts :\

Aber wie kann es sein , dass das alles einfach so verschwindet ?

Weil wie man auf dem Screen + Log sehen kann ist eig alles richtig , nur die map ist fail :(
01/28/2012 19:02 False#9
Das kann ich dir nicht sagen aber wenn es so ist wie du sagst das in World_04 bei den Coordis nicht ist, du bei keinen in Wald spawnst und du mit fliegen nichts findest, dann kann die ja eigentlich nur weg sein ...
01/28/2012 19:46 Jan'#10
Lol :\

Hab die map wieder :rolleyes:

Ich bin auf den Server gegangen , dann war ich halt auf der Sandbank und es war auch Map_04 drin.
Daraufhin hab ich mir die ganzen welten aus dem Minecraft server ordner gedownloadet und SP erkundet mit der Karte und Creative , wie oben schon beschrieben :D

Jetzt dachte ich mir , das die welt verbuggt sei , darum hab ich sie mir nochmal gedownloadet , und aufeinmal im SP spawn ich in der Stadt o.O , aufm Server ging sie trzdm nicht xD

Naja danke für eure Hilfe :)

#closerequest