[Entwicklung] Minecraft Homepage (CMS)

01/28/2012 12:55 zap-hosting#1
Liebe User,

wir haben bereits letzten Monat angesprochen, dass wir derzeit ein Minecraft CMS entwickeln.

Die Grundfunktionen des CMS stehen bereits. Die erste Preview könnt ihr hier einsehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir wollen noch einige Funktionen einbauen. Dazu gehört eine Forenschnittstelle, automatische Plugininstallation uvm.
Ein richtiges Design wird natürlich auch noch erstellt.

Wir freuen uns über Funktionswünsche und Feedbacks eurerseits!
01/28/2012 12:56 Ma$TeRBosS#2
Als Programmierer für Zap-Hosting nehme ich gerne Funktionswünsche und Bugmeldungen entgegen
01/28/2012 13:29 LaCy LuZifer#3
Wenn du mich mal anschreiben würdest dann kann ich dir Einen link schiken mit jemandem der dir helfen kann

Pls Thx
01/28/2012 13:35 Wayche_#4
Ehrlich gesagt, sehe ich da nur eine HP mit einer Abfrage und 'ner Whitelist. Da bevorzuge ich das MineCMS, was mehr Features beinhaltet.
Ansonsten ists schön, dass sich Leute freiwillig dran setzten um ein CMS für die Community zu Coden, auch wenns teilweise Werbung für Zap-Hosting ist ;).
01/28/2012 13:50 Ma$TeRBosS#5
Es ist nicht nur eine Whitelist, das CMS zeigt die aktuellen Onlinespieler beinhaltet eine Rangliste die sich nach der gametime ordnet, das CMS ist noch in der Entwickelung es kommen noch einige Sachen dazu.

Ihr habt nur die user Seite gesehen, die Seite beinhaltet aber auch ein Admin Bereich wo es noch andere Sachen gibt diese werde ich euch Später in einem Video zeigen.

Geplant sind momentan folgende Sachen.

- Inventar Einsicht
- Block Zähler
- PermissionsEX Verwaltung
01/28/2012 14:46 xSpezial™#6
wisst ihr schon wann ihr das CMS releasen werdet? Nur so ungefähr?
01/28/2012 17:34 IchVerabschiedeMich#7
OMG.
MEINE AUGEN
Das design geht mal GARNICHT :)
01/28/2012 17:45 zap-hosting#8
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
Ehrlich gesagt, sehe ich da nur eine HP mit einer Abfrage und 'ner Whitelist. Da bevorzuge ich das MineCMS, was mehr Features beinhaltet.
Ansonsten ists schön, dass sich Leute freiwillig dran setzten um ein CMS für die Community zu Coden, auch wenns teilweise Werbung für Zap-Hosting ist ;).
dazu verweise ich auf den Anfangsbeitrag:

Quote:
Die Grundfunktionen des CMS stehen bereits. Die erste Preview könnt ihr hier einsehen:
Minecraft_CMS_by_MaSTeRBosS

Wir wollen noch einige Funktionen einbauen.
Quote:
OMG.
MEINE AUGEN
Das design geht mal GARNICHT
hier ebenfalls:

Quote:
01/28/2012 17:52 Keyosk#9
Ich finde das Design gar nicht so schlecht ;)
01/28/2012 18:09 False#10
Du schreibst doch im Text das ihr schon ein Thread habt, warum benutzt du ihn nicht weiter ?.....
Funktionen sollen ja gute rein laut euren lauten, aber das Design finde ich nicht so prickelnd..
01/28/2012 18:28 BassAgent#11
Hab mal ne frage ist das dann ein Plugin oder seite?
01/28/2012 18:32 False#12
Quote:
Originally Posted by BassAgent View Post
Hab mal ne frage ist das dann ein Plugin oder seite?
Hast du eigentlich mal auf dem Titel geachtet :P ?
Quote:
Minecraft Homepage (CMS)
01/29/2012 12:03 zap-hosting#13
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Du schreibst doch im Text das ihr schon ein Thread habt, warum benutzt du ihn nicht weiter ?.....
Funktionen sollen ja gute rein laut euren lauten, aber das Design finde ich nicht so prickelnd..
das war meines Wissens nach closed.

Nochmal zum Design :-)

Quote: