HTML/CSS

01/28/2012 08:26 Archiv.PW#1
Moin zsm

ich suche jemanden der mir für ein kleines Trinkgeld eine kleine HTML/CSS Hompage baut dort muss nicht viel drauf sein ganz simpel ein TS Viewer mittig

PHP Code:
<iframe allowtransparency="true" src="http://vpsa.eu/ts/tsviewpub.php?skey=0&port=9987&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" style="height:100%;width:100%" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe
unter dem TS Viewer noch 3 Server Viewer von GameTracker :)
Server1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und links rechts noch ein wenig schkick schnack so in richtung shooter gaming battlefield COD :)
würde mich sehr freuen wenn sich jemand der aufgabe stellt :D
01/28/2012 10:25 KingClem™#2
Einfache index page oder richtige Homepage mit navi ,für zusätzliche informationen?Und was heißt trinkgeld ? ;) Etwas genauer bitte ,bin bei passenden gebot interessiert.
01/28/2012 11:14 Archiv.PW#3
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
Einfache index page oder richtige Homepage mit navi ,für zusätzliche informationen?Und was heißt trinkgeld ? ;) Etwas genauer bitte ,bin bei passenden gebot interessiert.
Genau eine Indexpage und ja wie gesagt Trinkgeld ich wäre bereit mein Egold bei jemandem zu leeren der es hinbekommt ;)

Niemand? :-(
01/28/2012 19:35 FichteFoll#4
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Niemand? :-(
In den drei Stunden zwischen Samstagmorgen 8 Uhr und Samstagmorgen 11 Uhr anscheinend nicht.

Aber ich habe mal Quick'n'Dirty deine Grundvorraussetzungen erfüllt (abgesehen von Schnick-Schnack an den Seiten, das hätte mir zu lange gedauert).

Übrigens sei gesagt, dass dein komisches iframe verdammt widerspänstig ist. Ich hasse iframes.
01/30/2012 00:48 Archiv.PW#5
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
In den drei Stunden zwischen Samstagmorgen 8 Uhr und Samstagmorgen 11 Uhr anscheinend nicht.

Aber ich habe mal Quick'n'Dirty deine Grundvorraussetzungen erfüllt (abgesehen von Schnick-Schnack an den Seiten, das hätte mir zu lange gedauert).

Übrigens sei gesagt, dass dein komisches iframe verdammt widerspänstig ist. Ich hasse iframes.
So in Etwa :D das Grund gerüst ist sehr gut der schnick schnack aussenrum fehlt aber noch :)
und der abstand zwischen TSviewer und den Gameserver Viewern ist zu groß *_*
01/30/2012 12:25 Swαrley#6
Das mitm Abstand ist ganz easy, habe den Code von FichteFoll genommen:

Genauer gesagt wäre das hier:

HTML Code:
.tsviewer {
		width: 410px;
		height: 700px;
	}
01/30/2012 13:42 Archiv.PW#7
Hm... okay hab da mal nen bisschen rum gebastelt das wahre ist es ja nich :/ gibt es eine möglich keit das der TSViewer sich mit der Länge nach unten anpasst so das nicht an den Seiten die scrol bars kommen? das is ziemlich doof wenn zb 40 Leute auf dem ts sind dann kann man im TSViewer Scrolen das is doof er sollte einfach weiter nach unten in die Länge gehen.
01/31/2012 09:12 Swαrley#8
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Hm... okay hab da mal nen bisschen rum gebastelt das wahre ist es ja nich :/ gibt es eine möglich keit das der TSViewer sich mit der Länge nach unten anpasst so das nicht an den Seiten die scrol bars kommen? das is ziemlich doof wenn zb 40 Leute auf dem ts sind dann kann man im TSViewer Scrolen das is doof er sollte einfach weiter nach unten in die Länge gehen.
Klar kann man das fetlegen:

Das kannste einfach kopieren, jetzt ist die maximale Breite 410 Pixel und sollte eig nach unten scrollen, wenn mehr Leute drauf sind.

Hier nochmal der Abschnitt:

MfG Swarley
01/31/2012 21:08 Archiv.PW#9
Quote:
Originally Posted by Swαrley View Post
Klar kann man das fetlegen:

Das kannste einfach kopieren, jetzt ist die maximale Breite 410 Pixel und sollte eig nach unten scrollen, wenn mehr Leute drauf sind.

Hier nochmal der Abschnitt:

MfG Swarley
Es ging mir nicht ums festlegen das is mir klar das es geht ich meinte eher das diese hässligen scrolbars am TSiewer nicht entstehen und der abstand nach unten sich selbst vergrößert dammt das nicht passirt du verstehen :D

Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2012 17:48 1605Anon#10
Ich, schreib mir eine PN.
kostenlos...
02/01/2012 19:36 Archiv.PW#11
Hm... es muss doch eine Möglichkeit geben die hässlichen scrolbars zu vermeiden *_*
02/01/2012 22:10 PseudoPsycho#12
Code:
<iframe class="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://vpsa.eu/ts/tsviewpub.php?skey=0&port=9987&showicons=right&bgcolor=555555&fontcolor=000000" height="auto" width="auto" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>
Abändern in:
Code:
<iframe class="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://vpsa.eu/ts/tsviewpub.php?skey=0&port=9987&showicons=right&bgcolor=555555&fontcolor=000000" height="auto" width="auto" scrolling="no" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so funktioniert, wie du das haben willst...?
02/02/2012 19:33 Archiv.PW#13
Hm... sieht schon besser aus :)
aber der TSViewer verschwindet hinter den server viewer ab einer bestimmten größe das is auch doof *_*
02/02/2012 19:41 syntex#14
add mich mal bei msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe sehr viel langeweile würd dir helfen, um meine langeweile zu beseitigen : ] ganz umsonst :p
02/05/2012 12:33 galaxyo#15
Frames kann man generell in die Tonne treten.

Benutz einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft über Javascript und einem div. Und wie sicherlich jeder weiß, lassen sich div's ganz leicht und ohne Probleme mit Css durchstylen. Und sie machen dann auch wirklich das, was wir verlangen.

Hab da jetzt einfach auf einen Server geklickt und den Code generiert:

JS:

Code:

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=982683&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 982683, 100);
-->
</script>
Div:

HTML Code:
<div id="ts3viewer_982683" style="width:; background-color:;"> </div>
Zitat:

Quote:
The code consists of three parts:
- TSViewer div which will be filled with the TSViewer
- the TSViewer loader JS file which loads the TSViewer
- the command for the loader to start to load the TSViewer
Diesen Frame scheiß da kannste niemandem anbieten, ehrlich.

Lieben Gruß

Edit:

Meld dich da an, generier den Code und ich bau das schnell in mein Script ein und dann poste ich dir hier den Code ;) Hier kannst du dich registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]