Design zu Theme (Template)

01/27/2012 23:11 Wayce#1
Liebe epvp-Community,

es geht um die Umsetzung eines von mir kreierten Design, dass nun seinen Weg zum Template für den Content-Manager Wordpress finden soll. Klar ist, dass man dazu ein ganzen "Programme (Theme)" schreiben muss. Nun suche ich jedoch eine Seite die genau darauf spezialisiert ist, eben Templates zu schreiben. Wie gesagt das Design ist fertig, bräuchte nur jemand der mir daraus ein Theme (Template) macht. Sind euch Seiten bekannt?

Grüße

Wayce
01/28/2012 00:07 -DrainDeimos-#2
also du willst es nicht selbst schreiben aus egal welchem Grund, weil sonst hätte ich ein recht hilfreiches tut da(Ich selbst kenne mich damit nicht aus sondern ein Kollege von ner seite der mir das mal geschickt hatte)
01/28/2012 08:46 Wayce#3
Würde natürlich auch gehen, wenn du mir den Link zum tut schicken könntest wäre ich dir sehr verbunden :)
01/28/2012 13:52 -DrainDeimos-#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Tut hatte mir jmd. mal geschickt doch ich kann damit nix anfangen da ich eh damit nix mache, hoffe ist das richtige^^
01/28/2012 22:57 Wayce#5
Danke für deine Hilfe, werde mir das tut einmal durchlesen, aber auf dem ersten Blick kann ich schon sagen, dass es sogar richtig gut ist. Kenn mich ja selbst ein wenig damit aus, hab nur nie Lust das zu schreiben weil son template voll lange dauert.
01/29/2012 14:11 ClOuDy.#6
wenn du etwas ausgeben willst, schreibe ich dir das template
01/29/2012 16:27 LekoArts#7
Du kannst dir auch das Photoshop Plugin Divine Elemente holen.