Alter IW

01/27/2012 20:31 IOwnedI#1
Moin,
ich besitze Mw2 Orginal und habe schon seid längerem kein Bock mehr auf die Steamversion.
Nunja, dann wolllte ich IW installieren, allerdings brauche ich ja nicht mehr das Spiel installieren, sprich Torrent.
Was muss ich jetzt genau draufziehen/machen?
Nein, Google/Youtubeh helfen mir nicht, da die meisten scheinbar in den Videos das Spiel nicht gekauft haben.
Ich hoffe ein paar Leute können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max
01/27/2012 20:42 IOwnedI#2
Sprich den Updater und nicht die Rip Datei?!

Sry für den Doppelpost.
Weiß jemand warum der Update andauernd hängen bleibt?
Habs jetzt wieder neugestartet und es hängt wieder bei 18,24%.
01/27/2012 22:55 daxter#3
Zitat aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Quote:
9) Kein Support für AlterIWnet! AIW ist illegal und wird somit hier nicht tolleriert! Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
Bitte die Regeln der Sektion das nächste mal durchlesen.

Mfg
01/28/2012 16:59 daxter#4
Quote:
Originally Posted by TheTruePeter View Post
AIW ist nur dann illegal, wenn man nicht das originale MW2 mit beiden Kartenpaketen erworben hat!
Nach diesem Satz könnte ich also in einen Laden gehen, meine MW2 CD vorzeigen und behaupten, "ich bekomme MW2 bitte 10 mal kostenlos, da ich es ja schon besitze". :rolleyes:

AIW wird kostenlos zum Download angeboten, also kann es schon einmal gar nicht legal sein.

Zudem ist es hier in der Sektion noch einmal verboten, angaben dazu zu machen, wie man damit spielt.

Mfg
01/29/2012 10:14 Menan#5
Es geht nur darum, dass es möglich wäre über AlterIW das Spiel zu spielen, ohne es vorher erworben zu haben!

Ich möchte keine Links zu AIW Content hier sehen, diskutieren könnt ihr, solang es keine Hinweise gibt, wie man an AIW kommt!