Level 1 Einlogen falsche Quest ?

01/27/2012 17:58 Schaumalan#1
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem :rtfm:

Ich Erstelle einen neuen Account, mache einen Char und gehe ins Spiel.
Ganz normal mit Level 1.

Nun kommt es vor, dass ich auf einmal falsche Queste :mad: angezeigt bekomme und auf der Karte blinken die NPC :mad: wild wie ein Weinachtsbaum. Ein anderes mal hat z.b der Krieger "Reflektieren" und "Segen". Ein anderes mal ist der Char in einer Gilde, die ich garnicht erstellt habe.
Komisch ist auch, dass es mit einigen Accounts aber auch schon richtig war, also der "Willkommen" Bildschirm und "Gehe zum Stadtwächter".

Das Problem tritt also immer per Zufall auf, obwohl Zufall das falsche Wort ist. Ich denke mal das es vielleicht an einer Datenbank liegen könnte. Früher hatte ich mal falsche Gegenstände im Inventar, was ich aber gelöst habe ( dank dem Forum hier ).

Ich habe schon versucht einen Account per DB zu Erstellen und mit Regipage. Jeweils bei beiden Methoden klappt es bzw. klappt auch wieder nicht.

:handsdown: Vielleicht hat jemand ne Idee :handsdown:

Die Grund Serverfiles sind: SF v.2 by ApfeLKerN²
Der Grund Client: NeonBlue4.5

Thx;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 18:03 revo7183#2
das hört sich seeeeeeehr interessant an .. ... ... ... .. ^^

wüsste auch gerne woran es liegt .. :)

mfg
01/27/2012 19:30 RecK#3
Schau deine Quests mal durch. Wenn du Fehler in diesen hast und die auf den Server lädst können nach Reboots solche Sachen passieren. Oder das du irgendwo Portale hast oder sonstiges.
Schau sie einfach nochmal alle durch wenn dein Fehler dann immernoch nicht behoben wurde, melde dich nochmal.

greetz.