Aion Veteran Account CB

01/27/2012 17:18 .shaco#1
moin
ich habe nie zuvor aion gespielt, bin jetzt aber in der cb.
bekomme ich durch die cb einen veteranen account?
01/27/2012 17:36 kintarooe#2
steht jedenfalls so auf der seite , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Wenn man lvl 30 erreicht in der Beta bekommt man auch nen gold status fuer 30 Tage.

Quote:
Was sind die Belohnungen?
Wir belohnen alle Pioniere mit einem Veteranen-Account für die kommende Live-Version. Zudem warten auf fleißige Tester zusätzliche Gold-Pakete:
Gold-Paket 7 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 10 im Spiel erreicht haben.
Gold-Paket 15 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 20 im Spiel erreicht haben.
Gold-Paket 30 Tage + Veteranen-Account Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 16.02. Level 30 im Spiel erreicht haben.
02/04/2012 20:52 xxcrazypsykoxxxxxxxxxxxxx#3
was ist ein veteranen account?
02/05/2012 12:54 kintarooe#4
Kannst du hier nachlesen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 16:50 Kraim#5
in dem text steht dass nur jeder "aktive" cb teilnehmer einen veteranenaccount bekommt(wenn ich mich recht erinnere) jetzt kann man spekulieren was das heißt. vielleicht muss man sich einmal im spiel eingeloggt haben? einen char erstellt haben? über lvl 1 sein?

naja ich habe nen cb account für nen kumpel gesichert und habe einfach auf lvl 3 gespielt, das sollte reichen um veterane zu werden.


kann auch sein dass ich falsch liege und es reicht nen account mit dem cb key zu erstellen, wer weiß...
02/05/2012 17:07 OliverFreeze#6
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
in dem text steht dass nur jeder "aktive" cb teilnehmer einen veteranenaccount bekommt(wenn ich mich recht erinnere) jetzt kann man spekulieren was das heißt. vielleicht muss man sich einmal im spiel eingeloggt haben? einen char erstellt haben? über lvl 1 sein?

naja ich habe nen cb account für nen kumpel gesichert und habe einfach auf lvl 3 gespielt, das sollte reichen um veterane zu werden.


kann auch sein dass ich falsch liege und es reicht nen account mit dem cb key zu erstellen, wer weiß...
Mach lieber bis level 10 ;)
02/05/2012 18:37 Siedlaa#7
Seid ihr euch da sicher?
02/06/2012 00:20 beckster159#8
das heißt wenn ich mind. lvl 10 bin werde ich automatisch permanent zum beteranen?
02/06/2012 00:25 Siedlaa#9
Quote:
Originally Posted by beckster159 View Post
das heißt wenn ich mind. lvl 10 bin werde ich automatisch permanent zum beteranen?
Wenns denn lvl 10 ist ja.
Aber du hast jedenfalls permanent den Veteranenstatus.
02/07/2012 14:40 fretbakerr#10
Leute wie ist das hab nen Acc schon sehr lange level 55 ist er ... und ich war lange nich mehr online hab gehört kann ich irgenwie Verteran oder wie das heißt Aktivieren stimmt ?? und kann online ohne ne gametime zu kaufen
02/07/2012 17:11 DarkOPM#11
Quote:
Originally Posted by beckster159 View Post
das heißt wenn ich mind. lvl 10 bin werde ich automatisch permanent zum beteranen?
Genau wenn du einen Chara in der Beta bis Level 10 spielst wirst du dauerhaft automatisch zum Veteran.

Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Leute wie ist das hab nen Acc schon sehr lange level 55 ist er ... und ich war lange nich mehr online hab gehört kann ich irgenwie Verteran oder wie das heißt Aktivieren stimmt ?? und kann online ohne ne gametime zu kaufen
Du kannst deinen alten Acc incl. deinem Charakter unter folgendem Link zum Umzug makieren, dann hast du nach der Umstellung auch den Veteranenstatus. Ohne Gametime zocken kannst du aber erst nach der vollständigen Umstellung auf f2p
02/07/2012 21:48 fretbakerr#12
Danke Dark aber welchen Link^^
02/07/2012 22:05 Siedlaa#13
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Danke Dark aber welchen Link^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist alles genau beschrieben :)
02/08/2012 23:31 fretbakerr#14
Quote:
Originally Posted by Siedlaa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist alles genau beschrieben :)


alles genau so gemacht auch geklappt... aber muss trz. gametime kaufen...
02/09/2012 02:43 Kraim#15
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
alles genau so gemacht auch geklappt... aber muss trz. gametime kaufen...
wieso das? ich habe auch schon seit hmm.. 8 monaten nicht mehr gespielt(seit 8 monaten inaktiven account.)

du musst nur deinen account zum transfer auf der ncsoft seite anmelden, musst keine neue gametime card kaufen. ab dem 16 kannste dann spielen, als permanent veteran versteht sich.