[Problem] Padmaks Bonusswitcher v3.3

01/27/2012 16:49 IScRaTcHI#1
Moinsen,

ich spiele auf dem server UltimateMt2 und auf Pandora2.
Nun hab ich mir den oben genannten Switchbot zu gelegt.
Am Anfang lief dieser nicht: Injiziert --> server.exe stürzt ab.
Heute ging der Bot dann plötzlich auf UltimateMt2 doch nach 2-3 Stunden war wieder Schluss und der Bot hatte keine Funktion mehr.
Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie am Anfang.

Wer hat eine Lösung ?

Tausen Dank und ein Thanks für Hilfe :)
01/27/2012 18:27 revo7183#2
machs mal so..

öffne zu erst dein metin2 fenster als admin..
2. öffne des tool mal als admin.
3. wähle die switchbot.dll aus.
4. injiziere oder sowat dein mt2 fenster.
5. es kann sein, das hinter dem fenster ja und nein steht..
6. wenns nicht geht, mach alles von neu, nur wähle deine exe im unteren bereich aus, anstatt das fenster zu injizieren ^^

muss eig gehen, wenn nicht, ist es gegen den bot gefixxt.

mfg^^
01/27/2012 19:00 IScRaTcHI#3
Hmm hab ich auch gemacht jetzt aber es stürzt immer noch ab. Der switcher is aber auf dem server erlaubt und nicht gefixxt :( Viele benutzen in mit Erfolg und heute morgen hat es ja noch geklappt. Also das loginfenster kommt nich vom Bot und metin hängt sich auf.
02/13/2012 15:02 Nacionbad#4
Ich hab n mehr oder weniger ähnliches Problem. Bekomme ebenfalls den Switchbot nicht zum laufen...

Zuerst sollte man wissen, dass ich Vista 32bit nutze. versuche ich es am server Dark-Fusion2.

Ich starte ganz normal die exe. starte die switchbotv3.0.0.3 exe mit admin etc klappt alles soweit. Das problem ist das injecten.. versuche es zu injecten ohne erfolg..

Nun hab ich es mit dem hackshield bypass versucht, injecte nun funktioniert auch, doch nach dem injecten reagiert das metin fenster nichtmehr, hoffe mir kann jemand helfen !
02/13/2012 16:48 CRonaldo2711#5
Benutzt mal den Den Alten Injector ! Bei mir klappt es damit auf jedem Server
Habe W7 64Bit

€: @IScRaTcHI der ist nicht Gefixxt ! Versuch mal den erst dann an zu machen wenn du schon mit dem Char drin bist.
02/13/2012 17:28 Nacionbad#6
Macht kein Unterschied .. habs probiert sind genau die gleichen Probleme