(S) Acc/Items!!!

01/27/2012 16:11 Cour#1
Suche ein Acc/ Items auf den Sever 2(Xhadra)

Sollte +18 eq haben, ne +20/22 Armi und Schmuck sollte okay sein...
Biete dafür 50-100 Psc!

Mfg Cour
01/27/2012 16:29 alec1996#2
Hab nen 90er Mage mit einer +22 Rute und +18 Eq, Schmuck is top. Würde den auch sofort für 150 Euro vk.
Schreib mir wenn du nochmal interesse haben solltest ;) Ingametreff ist möglich.

Alec
01/27/2012 16:40 Cour#3
Wäre zu überlegen...
Adde mich erst mal in Skype wieder!

Edit: Würde dann nur dass eq/Rute/schmuck für 100 kaufen...
01/27/2012 16:46 alec1996#4
gut adde dich gerade mal
01/27/2012 17:01 LiiVE2RAVE#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 17:06 Cour#6
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry....suche ehr Bogi zeug...
01/27/2012 17:12 LiiVE2RAVE#7
kannste doch umtauschen :D und für ein d boni hemd bekomt man gut^^
01/28/2012 20:49 Cour#8
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
kannste doch umtauschen :D und für ein d boni hemd bekomt man gut^^
Würde dass eq für 50-60 nehmen...

Für alle anderen: Push
Da es mit Alec doch nicht geklappt hat, da er immer weiter den Preis hoch getrieben hat!
01/29/2012 00:51 LiiVE2RAVE#9
hast ne PN
01/29/2012 10:15 alec1996#10
Quote:
Da es mit Alec doch nicht geklappt hat, da er immer weiter den Preis hoch getrieben hat!
Junge wenn du schon nicht handeln kanst und kein Geld hast bitte ich dich doch sehr mich nicht in diesem Forum schlecht zu machen. Vlt sollte man mal erwähnen das du nur über ebay und dann auch nur über Paypal bezahlst und natürlich soll der Verkäufer die Ebaygebühren übernehmen !!! Das finde ich bei einem fairen Preis schon eine Frechheit. Ich hoffe das sich keiner auf einen Handel mit dir einlässt da ich denke das du ein Betrüger bist. Ich habe selber auch einen Ingametreff gemacht und stundenlang mit ihm gechattet bis es ihm plötzlich zu risikoreich war, liegt das vlt daran das du gemerkt hast das ich zu vorsichtig bin und man mich nicht abziehen kann ?
Ich erwähne das hier nur so nebenbei da ich nicht gerne negative Kommentare ohne Begründe über mich lese.
Ich will keinen Streit aber ich habe Beweise.

Alec
01/29/2012 19:24 Cour#11
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Junge wenn du schon nicht handeln kanst und kein Geld hast bitte ich dich doch sehr mich nicht in diesem Forum schlecht zu machen. Vlt sollte man mal erwähnen das du nur über ebay und dann auch nur über Paypal bezahlst und natürlich soll der Verkäufer die Ebaygebühren übernehmen !!! Das finde ich bei einem fairen Preis schon eine Frechheit. Ich hoffe das sich keiner auf einen Handel mit dir einlässt da ich denke das du ein Betrüger bist. Ich habe selber auch einen Ingametreff gemacht und stundenlang mit ihm gechattet bis es ihm plötzlich zu risikoreich war, liegt das vlt daran das du gemerkt hast das ich zu vorsichtig bin und man mich nicht abziehen kann ?
Ich erwähne das hier nur so nebenbei da ich nicht gerne negative Kommentare ohne Begründe über mich lese.
Ich will keinen Streit aber ich habe Beweise.

Alec
Nein!
Wir hatten 100 für dass Eq ausgemacht!
Erst sagt er ja...
Nach einer Zeit sagt er plötzlich 120....
Dann sagt er mir dass für die Rute 100 Euro geboten wurde...obwohl hier im Forum steht dass 50 geboten wurden sind..
Dann verabschieded er sich mit"fick dich noob"
Wer is denn hier dies Kind? Wer kann denn nicht Paypal annehmen...?
Nur weil ich mit Paypal käufer schutz habe? Wieso gibst du mir nicht als erstes die Items und ich gebe dir dann das Geld? Du willst dass das Geld als erstes auf deinem Konto ist also nimmst du natürlich die Ebay Gebühren...

Eine Frecheit ist dass von dir...Sagst erst selbst dass wir uns nicht deswegen schlecht machen sollen und dann sowas ja? Er is einfach nur ein kleines Kind was rumheult und beleidigen muss wenn seine Geld hochpush Taktik nicht klappt...

Viel Pech dass mit dir keiner handelt :)
Und glaub mir jetzt wärde ich dass gleiche machen was du hier auch tuhst..
Und komm dann lad mal deine "Beweise" hoch..
Die würde ich auch gerne sehen...Kannst gerne unseren Chat hochladen damit alle die Wahrheit wissen :)

Mfg Cour

Edit: Ich habe dass Geld :)
01/29/2012 19:30 alec1996#12
Ich muss mich nicht aufregen, jeder soll glauben was er will und ich muss mich auch nicht rechtfertigen da nur etwa die Hälte stimmt und der Typ mir egal ist.

Alec
01/29/2012 22:39 Cour#13
Vll. Ersteiger ich dein ACC bei eBay :D
01/29/2012 22:44 alec1996#14
Jo könnte sein, hab ich kein Problem mit, solange ich dafür Geld bekomme is mir der Rest egal...