Hey leute ich habe eienn DO acc trade.
Ich gegbe ihn 30€ PSC er gibt mir den acc. :)
Und dafür suchen wa MM
wer sein will in skype melden : cod_zockar
Ich gegbe ihn 30€ PSC er gibt mir den acc. :)
Und dafür suchen wa MM
wer sein will in skype melden : cod_zockar