Darkorbit ACC TRADE

01/27/2012 12:17 papagei#1
Hey leute ich habe eienn DO acc trade.
Ich gegbe ihn 30€ PSC er gibt mir den acc. :)
Und dafür suchen wa MM
wer sein will in skype melden : cod_zockar
01/27/2012 12:26 Mariodev#2
Ab 18 uhr heute.
skype: epvp.mariodev

Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 12:44 papagei#3
brauchen einen um 16:00 :P
01/27/2012 13:22 Pαddy#4
Könnte übernehmen

Skype: paddyx6

Theard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 15:19 ZUHÄLTERSCHELLE~#5
Hiier melde mich x)
Wenn du möchtest kann ich übernehmen pn - Oder Skype:)
01/27/2012 18:34 papagei#6
push it up^^
01/27/2012 18:40 rusak_000#7
ich könnte es machen ;)
01/27/2012 23:48 ZUHÄLTERSCHELLE~#8
Du hast gepust, würde immernoch gerne übernehmen wenn du möchtest kannst du mich ja per pn kontaktieren, oder einen meiner konkurenten :p