Wie geht das?

01/27/2012 08:24 Aldoâ™#1
Also mein acc wurde gebannt und heute entbann nun sehe ich 2.000g1C da
400K Dinar viele promos gold waffen etc. geil nur wie geht das?
01/27/2012 08:29 〤Rampage〤#2
screens pls

zudem ich denke nicht das hier jemand von g1 etwas dazu sagen kann schreib den support an

evtl hat sich ein admin an deinen acc ranngemacht aber aus welchem grund
wenn du es erfahren willst und keinen müll erzählst schreib den support an
01/27/2012 08:31 Aldoâ™#3
Quote:
Originally Posted by 〤Elit3〤 View Post
screens pls

zudem ich denke nicht das hier jemand von g1 etwas dazu sagen kann schreib den support an

evtl hat sich ein admin an deinen acc ranngemacht aber aus welchem grund
wenn du es erfahren willst und keinen müll erzählst schreib den support an
ich erzähle keinen müll screens folgen!
01/27/2012 08:54 〤Rampage〤#4
ja aber wozu dann wiederum screens niemand kann dir dies hier beantworten schreib den support an
01/27/2012 09:21 Pilarius#5
DreamEx habe scheisse gebaut mit einem update, von dem G1 angeblich nichts wusste. Deshalb seien viele Accs fälschlicherweise gebannt worden. Aus dem offiziellen Forum:

"Für alle betroffene Acccounts, die vor dem Bann am 12. Januar F2P waren - ihr erhaltet 15 Tage Silber Premium.

Für jegliche betroffene Accounts, die am 12. Januar und danach Premium hatten/haben - ihr erhaltet auch 15 Tage Silber Premium (Silber, wenn du Silber Premium hattest, Gold, wenn du Gold Premium hattest) und ein Extra von 15 Tage Premium derselben Art.

ALLE betroffenen Accounts erhalten zudem 250.000 Dinar.

Als weiteren Bonus und in Anerkennung aller Betroffenen wird ein allgemeingültiger Promo Code für eine Waffe(n) für 15 Tage zum Wochenende vergeben, den ALLE Soldaten nutzen können."

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und orig. Englisch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die machen einen Fatalen Fehler nach dem anderen...

mfg Pilarius
01/27/2012 15:01 ZUHÄLTERSCHELLE~#6
Alle die zuunrecht gebannt worden sind- Wurden entbannt und haben eine entschädigung erhallten!
01/27/2012 15:25 Zeroquel#7
Quote:
Originally Posted by ZUHÄLTERSCHELLE~ View Post
Alle die zuunrecht gebannt worden sind- Wurden entbannt und haben eine entschädigung erhallten!
Nein, mein Hacker Acc wurde gebannt und das zurecht. Und ich wurde entbannt und hab Silber Prem. + 250k Dinar.
01/27/2012 15:30 Nice~Man#8
G1 ist dumm und wird es auch für immer sein.
01/27/2012 15:33 Bloody Angel#9
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
G1 ist dumm und wird es auch für immer sein.
Dumm sind die, die andere als dumm bezeichen. Sag mir mal ernsthaft, wo Gamersfirst dumm sein soll? Was kann Gamersfirst denn dafür, dass durch DreamExecution, wieder mal ein Fehler auftrat.
01/27/2012 15:35 Nice~Man#10
Also hätte ich hacken sollen. Deswegen bin ich dumm, weil ich nicht gehackt hab?
01/27/2012 15:39 shothead94x#11
1. Alle Spieler wurden entbannt, da beim ersten Massenbann falsche Daten eingegeben wurde.
2.Alle F2P Spieler und Silber Premium Spieler haben 15 Tage Silber Premium bekommen und die wo Gold Premium haben, diese haben bereits 15 Tage Gold bekommen.
3. Es wird sehr bald eine Zweite Bannwelle starten, die die echten Hacker bannen sollen
01/27/2012 15:43 Bloody Angel#12
Quote:
Also hätte ich hacken sollen. Deswegen bin ich dumm, weil ich nicht gehackt hab?
Srsly, du kannst ganz schön viel Scheiße labern. Es wurden nicht nur Cheater entbannt, sondern auch die Legit Spieler, wie Alexvv, einer der G1 Forum Moderatoren. Weil G1, durch den Fehler von DreamExecution, alle Banns rückgängig gemacht hat, haben sie den Spielern die vor der bannwelle Prem hatten, erneut Prem auf den Acc gemacht. Ausserdem, werden die richtigen Cheater, bald wieder gebannt, auch wenn sie heute entbannt wurden.
01/27/2012 15:46 Nice~Man#13
Und du meinst in der nächsten bannwelle werden keine "legit" spieler gebannt?
01/27/2012 15:51 shothead94x#14
Quote:
Wenn das ganze wieder wie bei den Scriptern und Powerlevler verlaufen wird zu 99 % ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 16:07 Bloody Angel#15
Quote:
Ja, ich meine, dass bei der nächsten Bannwelle, keine/wenig legit Spieler gebannt werden. Mit dem Zitat von dem netten Herrn xn4nn3x, sollte alles restliche, gesagt sein. Das Statement, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nachlesen.
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Anstatt hier rumzuflamen solltet ihr euch entweder Englisch Skills aneignen oder euch das deutsche Statement durchlesen :facepalm:
Sie haben geschrieben, dass sie erneut Leute bannen, aber dieses Mal nur die, die wirklich gehackt hatten!