Paysafecard schützen?

01/26/2012 20:31 18caN#1
Hey,

Es ist ja nun so, das diese Passwort funktion nichtmehr gibt, nun habe ich eine Frage gibt es überhaupt iregendeinen Weg noch diese schützen zulassen nachdem ich sie von einer Fremdenperson erhalten habe? Oder ist es wirklich nun so das wenn ich sie erhalten habe sofort einlösen muss für iregendwas?

Ich bedanke mich jetz schonmal für Antworten.

Gruß,

Can
01/26/2012 20:34 Playtime™#2
Ja, ich rate dir sofort die PSC nach dem Handel bzw in dem Handel einzulösen !

Die Gefahr ist einfach will zu hoch gescammt zu werden.

Du kannst sie in mypaysafecard eingeben...für alle Fälle.
01/27/2012 00:03 R!X0R#3
My Paysafecard.
01/27/2012 00:19 Artsy Xeemy#4
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Hey,

Es ist ja nun so, das diese Passwort funktion nichtmehr gibt, nun habe ich eine Frage gibt es überhaupt iregendeinen Weg noch diese schützen zulassen nachdem ich sie von einer Fremdenperson erhalten habe? Oder ist es wirklich nun so das wenn ich sie erhalten habe sofort einlösen muss für iregendwas?

Ich bedanke mich jetz schonmal für Antworten.

Gruß,

Can
Derzeit sieht's schlecht aus. An deiner Stelle würde ich die paysafecard schnellstmöglich aufbrauchen.
01/27/2012 01:38 StaY´#5
-bei MyPaysafecard einzahlen ( da kannste die auf deinem konto sammeln )

-oder in Amazon Gutscheine umtauschen. Diese kannste speichern und sammeln.

beides kannste auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 03:29 digitalbullion#6
My Paysafecard ist eine nette Sache, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass danach mit der PSC nicht mehr traden kann.

Mich würde interessieren, ob die Paysafecards in My Paysafecard gegen den Kassenbon/Perso Scam geschützt sind.
01/27/2012 06:56 alibaba2#7
Quote:
Originally Posted by digitalbullion View Post
My Paysafecard ist eine nette Sache, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass danach mit der PSC nicht mehr traden kann.

Mich würde interessieren, ob die Paysafecards in My Paysafecard gegen den Kassenbon/Perso Scam geschützt sind.
Sind sie nicht, deswegen am besten sofort in Amazon-Gutscheine eintauschen. Auf Amazon gibt es fast alles und man kann es immer gebrauchen.
01/27/2012 12:55 Keyosk#8
Ich lade meine immer direkt zu mypsc, dort sind sie sicher.