V17 Inventar

01/26/2012 17:28 BeadDown#1
Wie were es mit nem Realease von dem v17 Inventar^^

Da viele dies suchen,und auch sehr nett were dies zu realeasen

Für alle die wissen was ich net meine

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2012 17:46 yannickFlyff#2
Musst selber Coden. Auch wenn JOpsi seins released.. das würde ich mir nich in den Source packen hätte zuviel angst das danach plötzlich der Server im kreis tanzt und iwelche faxxen macht und sich dann aufhängt und den root überhitzt.
01/26/2012 18:01 .Crasy^#3
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Musst selber Coden. Auch wenn JOpsi seins released.. das würde ich mir nich in den Source packen hätte zuviel angst das danach plötzlich der Server im kreis tanzt und iwelche faxxen macht und sich dann aufhängt und den root überhitzt.
HaHa der is Nice :)

Kloa Releasen wir das, sonst noch Wünsche? wie wärs mit Komplette V19 Source? mmh o.O

K jetz mal ohne Flax: Wer es will, solls iwo ( kA wo ) Kaufen für viel Geld, Gala Hacken oder es einfach selbst machen? wer meint er muss ein Server machen, um Geld zu machen, soll das zeug selbst machen anstat sich mit Rum von anderen zu Schmücken.
01/26/2012 18:08 xFruchti.#4
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Yannick geilst du dich wieder an solchen sprüchen auf :D
Jopsi hat was drauf und deine behauptung stimmt nicht hab jopsis inventar drin und es klappt ;)

@Te
Wenn du es willst mach es dir selber ...
Die Source Devs hier sind nicht hier die sklaven die jeden wunsch erfüllen und es für euch releasen